installation von win7 - Acer Aspire 5742

212N3rD

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
70
folgendes problem:
möchte auch mein acer notebook ein win7 64bit home prem. intstallieren da gebraucht und keine original cd mehr vorhanden sind aber original key aufm notebook noch drauf ist. habe mir win7 64bit original version home prem. heruntergeladen auf dvd gebrannt.
starte ich nun die installation von der dvd ladet er die windows dateien am anfang aber es erscheint nicht dieses win7 installations fenster. garnichts. bildschirm bleibt einfach schwarz!
und es tut sich nichts mehr.

was kann ich da noch machen?? ratlos....
 
Bis das "Installationsfenster" angezeigt wird kann es durchaus etwas dauern.
Ist bei dem "Blackscreen" noch eine HDD Aktivität zu sehen?
Wie lange hast Du gewartet, bzw das Notebook so stehen lassen?
 
nein keine hdd aktivität zu sehen ... 15 minuten hatte ich schon gewartet
 
Wo hast du dir denn das Image von Windows 7 heruntergeladen? Ich hol mir das immer bei Chip und brenne es mit ImgBurn, klappte bisher immer egal ob x86 oder x64 Version
 
habe es so gelöst: habe mit gparted boot cd die platte neu formatiert. installation von win7 läuft jetzt
 
Zurück
Oben