News Kim „Dotcom“ Schmitz darf Geheimdienst GCSB verklagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... FBI = Bundespolizei + Verfassungschutz wenn man das mit unseren Behörden vergleichen will.

Deren Befugnisse gehen schon etwas weiter.. und zum Teil auch in den Bereich der bei uns vom Verfassungsschutz abgedeckt wird... wobei ich jetzt nicht so ganz auf dem laufenden bin inwiefern da evtl. Befugnisse an das DHS übertragen wurden.
 
fatony schrieb:
bitte was ? wer hat dir das erzählt ^^ ein geheimdienst darf überall das machen, was er will. so betrachtet, kann man auch sagen, dass es ein ganz eigenes staat ist......nur wenn die ganzen handlungen im hintergrund unentdeckt und geheim bleiben.
Die CIA ist ein Auslandsnachrichtendienst und ist es per Gesetz untersagt, auf nationalem Boden zu operieren. Äquivalent dazu sind die Befugnisse des BND im BNDG und im Gesetz zur Beschränkung des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses geregelt und auf nationalem Territorium sehr engen Grenzen ausgesetzt.
Bisschen weniger Verschwörungsblabla täte hier auch gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
hardwarekäufer schrieb:
In dem Fall dürfest du zur Verteidigung als privater Halter einer Schusswaffe auch davon Gebrauch machen.

Das glaubst aber auch nur du alleine.

Die Deutschen haben im eigenen Land nur noch ein Recht, nämlich Pünktlich und ohne Verzug seine Abgaben und Steuern zu zahlen.

Als Ausländischer Bürger hast du hier weitaus mehr Rechte, besonders wenn man aus einem Bestimmten Kulturkreis kommt.

Aber@Topic:

Ich finde es gut das sich endlich mal einer wehrt und sich nicht zum Spielball der Staaten machen lässt.

Besonders die Amerikaner geben auf andere Verfassungen bzw. Grundgesetze einen Fliegenschiss.
 
hardwarekäufer schrieb:
Geld + Langeweile = Zeit zum Klagen
Wie können wetten, wie lange es dauert bis in den Nachrichten steht:
"Selbstmord: Kim Schmitz an Überdosis gestorben"
oder
"Kim Schmitz bei Autounfall ums Leben gekommen"
Als wenn die amerikanischen Geheimdienste sich in die Suppe spucken lassen...

Sw@rteX schrieb:
du guckst eindeutig zu viele krimis :rolleyes:

Nein, einer durch uns einsehbaren Statistik nach hat er gerade zweimal in den letzten 12 Monaten "Tatort" eingeschaltet, dann aber später aufgrund parallel laufender Erotiksendungen umgeschaltet.
Die gerade erfolgte Durchsuchung seines Laptops ergab keinerlei Bezugspunkte zu Verschwörungstheoretikern.
Er wird hier nur in der geringsten Gefährdungsstufe geführt.

MfG
Ihr BND

PS: Weder Autounfall noch Drogenkonsum sind im Dossier über Schmitz enthalten, es wird nur eine zukünftige Gefährdung durch Herzinfarkt aufgrund Fettsucht prognostiziert, Wahrscheinlichkeit steigend....
 
Die Wahrscheinlichkeit ist größer das Kim Schmitz durch Polonium-210 stirbt, das ist ja die modernere Art seine Feinde aus dem Weg zu räumen ;)
 
Die Überschrift lautet:
Kim „Dotcom“ Schmitz darf Geheimdienst GCSB verklagen

Und nicht:
Kim „Dotcom“ Schmitz wird von der geheimen Staatspolizei (Stasi/Gestapo) der Bundesrepublik Deutschland in Bälde ermordert, damit das Deustche Volk weiterhin unterdrückt und ausspioniert werden kann.

Alles klar? Danke. (@Verschwörungstheoretiker)
 
Im Prinzip darf man alles und jeden verklagen, ob man gewinnt oder etwas erreicht steht auf einem anderem Blatt.

Solche gezielt gestreuten Nachrichten haben nur einen Hintergrund, Schmit in die Opferrolle zu befördern.
 
Naja.. die Richterin hätte das auch abweisen können mit einem Hinweis auf Nationale Sicherheit .. darum ging es ja in dieser Anhörung.
 
Solche gezielt gestreuten Nachrichten haben nur einen Hintergrund, Schmit in die Opferrolle zu befördern.

In anderen Medien wie zb. Bild oder TV läuft das genau andersrum , da werden geziehlt nur solche Meldungen lanciert die einen Betreiber eines OneClick Hoster als Täter und Kriminellen darstellen .
Ist das etwa besser ?!
 
Hahaaa...Schmitz rockt. Ich dachte immer er's total der Vogel, aber er's durchaus Player. :cool_alt:
Kein kleiner Fisch. Er wehrt sich. Richtig so
 
"die inzwischen illegale Hausdurchsuchung"

So, wie die News formuliert ist, hieße das, die Hausdurchsuchung war damals legal, ist es aber jetzt nicht mehr. Das ist aber falsch. Sie war (wohl) auch damals schon illegal.
 
Puuh, das wird ja langsam so richtig peinlich für die Initiatoren dieser Nummer. Da will ich doch mal hoffen das es auch richtig teuer wird und sich die Behörden nicht wieder so einfach vor den Karren der Kontent- Mafia spannen lassen. Das setzt natürlich eine wenigstens rudimentär vorhandene Lernfähigkeit voraus.

Grübel - Zweifel. :freak:
 
buzz89 schrieb:
Solche gezielt gestreuten Nachrichten haben nur einen Hintergrund, Schmit in die Opferrolle zu befördern.
So siehts aus.

Er ist ein Dieb und Betrüger, der Fettsack hat mit Daten-Piraterie Millionen gemacht und jeden Cent davon in die eigene Tasche gesteckt.
 
dlux schrieb:
So siehts aus.

Er ist ein Dieb und Betrüger, der Fettsack hat mit Daten-Piraterie Millionen gemacht und jeden Cent davon in die eigene Tasche gesteckt.

Also.. wenn du durch Betrug Geld klaust.. und es auf einer Bank einzahlst... ist die Bank der Dieb und Betrüger?

Ja er war vllt. durchaus nachlässig was das Löschen von Content anging.. und sein Modell erfolgreiche Videos zu belohnen mag Urheberrechtsverstoßbegehern entgegen gekommen sein... aber das macht ihn aus meiner Sicht immer noch nicht zu einem Dieb.
 
Es braucht Verbrecher um andere Verbrecher aufzudecken. Mehr ist zu all dem hin und her nicht zu sagen. Möge so viel Dreck wie möglich aufgedeckt werden.
 
Er ist ein Dieb und Betrüger, der Fettsack hat mit Daten-Piraterie Millionen gemacht und jeden Cent davon in die eigene Tasche gesteckt.

Auf der anderen Seite solltest du aber froh sein wenn sich ein ein kleiner Dieb und Betrüger einmal gegen die großen Diebe und Betrüger mit allen rechtlichen Mitteln wehrt.
 
der Unzensierte schrieb:
Puuh, das wird ja langsam so richtig peinlich für die Initiatoren dieser Nummer. Da will ich doch mal hoffen das es auch richtig teuer wird und sich die Behörden nicht wieder so einfach vor den Karren der Kontent- Mafia spannen lassen. Das setzt natürlich eine wenigstens rudimentär vorhandene Lernfähigkeit voraus.

Grübel - Zweifel. :freak:
Du scheinst aber sehr auf die Produkte dieser "Kontent-Mafia" (u.a. Spieleproduzenten) zu stehen, wenn man auf dein System schaut. Und wenn du ihre Produkte nicht umsonst bekommst 8und Schmitz keine Millionen verdient), dann sind sie natürlich nicht anderes als verbrecherische Mafiosis... :rolleyes:

Ben-09 schrieb:
Also.. wenn du durch Betrug Geld klaust.. und es auf einer Bank einzahlst... ist die Bank der Dieb und Betrüger?
Na klar. Und wenn ich Jemanden ermorde, dann ist der Hersteller des Messers natürlich schuld. höhöhö :evillol:

Was ist das denn für ein dämmlicher Vergleich? :rolleyes:

Voyager10 schrieb:
Auf der anderen Seite solltest du aber froh sein wenn sich ein ein kleiner Dieb und Betrüger einmal gegen die großen Diebe und Betrüger mit allen rechtlichen Mitteln wehrt.
Wer ist denn deiner Meinung nach hier Dieb und Betrüger? Die Spieleproduzenten? Und Fettsack Schmitz will sie durch Selbstbereicherung bestrafen?! LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
hardwarekäufer schrieb:
Hier hätte er nur fleißig steuern Zahlen müssen, dann hätte er vollen Staatsschutz. Hier gehts doch nur ums Geld..
Ja genau voller Staatsschutz. Das ich nicht lache, wenn Julian Assange von Wikileaks hier in Deutschland gefasst worden wäre, dann hätten wir den doch auch den Britten ausgeliefert.

Mach dir da doch nichts vor...
 
KIM WIR LIEBEN DICH!
Für mich einer der Stars die ganz oben stehen, neben Steve Jobs oder Bill Gates!

Und nun achtet mal alle darauf wie/ob Radio/TV Medien darüber berichten!!

Bestimmt schwätzen die auf dem Nevieau der BILD. WIe gut das ich das Medlum Radio nicht konsumiere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben