News Kim „Dotcom“ Schmitz darf Geheimdienst GCSB verklagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fatony schrieb:
man man man......du glaubst aber auch alles, was man dir sagt oder ? Sehr gut ! :lol:

Nein das tu ich nicht. Aber im Gegensatz zu deiner lächerlichen Annahme ist mir bewusst was ein Gesetz ist und welche Folgen es hat, wenn diese nicht eingehalten werden.

fatony schrieb:
außerdem juckt es mich die bohne, wie lange du irgendwo gelebt hast : wenn ich in israel/palästina für 5 jahre gelebt haben würde, dann würde ich wissen, dass palästina/israel sehr gemeine böse menschen sind !!! :freak:

xDDD

Wow... Sehr erwachsen....

fatony schrieb:
man man man.....eine sehr unabhängige quelle hast du da ! einen moment....ich hole mal kurz einen link von irgend einer npd seite, damit du auch mir mal endlich glaubst, dass alle ausländer,besonders die religiösen muslime...diese schmarotzer (!), böse sind ! :D /ironie off (damit es klar ist: habe nichts gegen juden/christen/muslime....soll nur die augen bestimmter personen öffnen diese ironischen sätze ^^)

Ach bitte das ganze geht im Gegensatz zur NPD auf ein Gesetz zurück... Es wurden auch schon in den 60er Ermittlungen gegen die CIA eingeleitet und einige Leute verurteilt. Steht alles im Internet und nennt sich Geschichte, aber ich nehme mal an in deinem Alter interessiert man sich dafür nicht so stark ;)

Aber ich sehe schon es ergibt kein Sinn mit dir eine echte Diskussion zu führen, da du dich nur wieder in zynismus stürtzen kannst.
 
Gnodab schrieb:
Die Beweisen das er mit dem Behörden zusammen gearbeitet hat und das deine Unterstellungen sowie die Unterstellungen des FBI auf Schwachsinn beruhen.
Anders Breivik arbeitete auch mit den Behörden. Ist er jetzt etwa auch unschuldig? :evillol:

Gnodab schrieb:
Beweise? Keine da? Also Backen zu.
Die habe ich nach der Verurteilung, ist ja auch logisch, oder? :rolleyes:

Gnodab schrieb:
Nonsense. Diese "Fehler" wurden bewusst begangen und sind nicht zu entschuldigen.
Beweise? Keine da? Also Backen zu.

Gnodab schrieb:
Hier nochmal nochmal deutsches Gericht.
"Das FBI habe nicht ausreichend belegen können, dass Megaupload als Dienstanbieter strafrechtlich für den Upload urheberrechtlich geschützter Daten verantwortlich sei."
http://www.gamestar.de/hardware/news...egaupload.html
:rolleyes:

Laut dem Gericht ist ein Filehoster grundsätzlich nicht für Uploads verantwortlich, es sei denn er habe von Urheberrechtsverstößen »aktive« und »positive« Kenntnis. Dazu reiche es aber nicht aus, wenn es nur »möglich oder überwiegend wahrscheinlich« sei, dass solche Daten gespeichert werden.
Jaaa, Fettsack Schmitz hatte natürlich keine Ahnung, dass seine Server misbraucht wurden, denn er ist dämmlich und blind. lol

Das FBI wird wohl einfach nachbessern müssen.
Ergänzung ()

savage. schrieb:
Solange er dabei kein Gesetz übertritt darf er das. Richtig!

Und wenn du nun mit Moral kommen möchtest... da unterscheiden sich beide Parteien wohl kaum.
Er hat aber Gesetzeswidrig gehandelt mann. Deshalb wurde er verklagt. :rolleyes:

savage. schrieb:
Ach deswegen unterstellst du Dinge und wirst beleidigend. Die Logik kann ich zwar nicht erkennen aber vielleicht lernst du dann doch besser zu Argumentieren.
Darüber hinaus stört es mich nicht, es zeigt nur wessen Geistes Kind du bist.

Ob er eine Straftat begangen hat wird sich zeigen. Bisher sieht es er nicht so aus :D
Sage ich doch, du bist sauer, weil ich Schmitz als Fettsack bezeiche und ihm unterstelle ein Betrüger zu sein (und das ist er auch). :evillol:

Da fliegen dann natürlich die Beleidgungen und Unterstellungen aus deiner Ecke. :rolleyes:
Tut mir leid, dass ich Schmitz nicht als Held anhimmlen möchte, so wie du es offensichtlich gern machst, weil er dich höchstwahrscheinlich (ich kann es nun mal nicht beweisen) mit geklauten Spiele und Filme versorgt hat :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@dlux

Also ich verstehe dich nicht wie man so gegen jemand hetzen kann... Der Kim hat sich an jedes Gesetz gehalten das es gibt. Er hat sogar den Content Innhabern DIREKTEN LÖSCH ZUGRIFF gegben! Mehr kann man als Betreiber eines Hosting Unternehmens nicht tun.

Klar, bzgl. Moral muss man sagen ist es eine Zwickmühle, aber das Problem hat jeder andere OCH auch nur im Gegensatz zu Megaupload hat weder Rapidshre, Netload, Uploaded und wer noch alles niemals einem Rechte Innhaber direkten lösch zugriff gegeben.

Da muss man also, egal ob man Ihn mag oder nicht, Kim in schutz nehmen er hat alles gemacht, um die Rechte der Innhaber zu schützen, abgesehen von einem Upload check, der allerdings wieder Illegal wäre wenn es sich um z.B. Zip datein handelt womit wir wieder in der Zwickmühle wären.

@Sebbi

Zu Punkt 4.

Die hatten direkten Lösch Zugriff, wie er in einem Interview sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:
dlux schrieb:
Quelle?

Übrigens: Willst du damit sagen, dass Diebstahl legal sein soll, weil es nicht so schlimm wie Mord und Kinderschänderei ist?

kuck dir doch an, wie die M.A.F.I.A (motion picture association in america) selbst bei nur bei einmaligen Verstoß die Leute um die gesammte Welt verfolgt und auf was für unsinnige Summen verklagt werden. Werden normale Diebe das? Nein!. Werden Mörder das? in seltenen Fällen! Werden Kinderschänder das? Eben so selten!

Und nein, ich sage nicht das das illegale kopieren ungestraft sein sollten, nur sollten man diferenzieren und auf die Verhältnissmäßigkeit achten.
Bestes Beispiel Microsoft: Private Softwarepiraterie wird sehr selten verfolgt, dafür aber umsomehr gewerbliche!

dlux schrieb:
Weil du es gerecht findest, wenn du alle Filme und Spiele kostenlos und illegal beziehen kannst?

ich schreib es gerne auch nochmal für dich:

1. Schmitz hat die Platform angeboten
2. Die Kunden haben kopiertes Material hochgeladen
3. es war auch viel leagaler Inhalt auf der Platform
4. Schmitz hat die Zusammenarbeit mit der M.A.F.I.A. verweigert / nicht nach deren Wünschen gehandelt


so und nun sag bitte, warum nicht die User verantwortlich gemacht worden.

UPS! Kim hat den Datenschutz ernstgenommen und sich nicht vor der Allmacht der M.A.F.I.A in den Dreck geworfen. Wie sonst kann man sich sowas wie ATCA und CETA erklären.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typos)
dlux schrieb:
Anders Breivik arbeitete auch mit den Behörden. Ist er jetzt etwa auch unschuldig? :evillol:
Ein bewiesener Massenmörder wird verglichen mit einem typen der Menschen eine Plattform zum hoch-und runterladen von Daten bereitstellt.
Ein Massenmörder der mit Behörden zusammenarbeitet weil er sich darstellen möchte und die Medien will, wird verglichen mit einer Plattform die sich an Gestzte hält.
"Dokumente bestätigen Zusammenarbeit von Megaupload mit den Behörden."
http://www.gamestar.de/hardware/news...egaupload.html


Die habe ich nach der Verurteilung, ist ja auch logisch, oder? :rolleyes:
Gebrochene Gesätze, gefälschte, unterschlagene und manipolierte Beweis von seiten der Behörden sind keine Basis für eine Verurteilung.



Beweise? Keine da? Also Backen zu.
Hast du überhaupt die Artikel gelesen?
http://www.gamestar.de/hardware/news...megupload.html
http://www.gamestar.de/hardware/news...egaupload.html
http://www.gamestar.de/hardware/news...egaupload.html
http://www.gamestar.de/hardware/news...egaupload.html
http://www.gamestar.de/hardware/news...egaupload.html
http://www.gamestar.de/hardware/news...egaupload.html
http://www.gamestar.de/hardware/news...egaupload.html
http://www.gamestar.de/hardware/news...egaupload.html
Fakten bleiben Fakten. Du Ignorierst sie nur.


Jaaa, Fettsack Schmitz hatte natürlich keine Ahnung, dass seine Server misbraucht wurden, denn er ist dämmlich und blind. lol

"Dokumente bestätigen Zusammenarbeit von Megaupload mit den Behörden."
http://www.gamestar.de/hardware/news...egaupload.html

Die FBI wird wohl einfach nachbessern müssen.
Noch mehr fälschen, manipulieren und Gesetzte brechen? Noch lächerlicher kann sich das FBI sowieso nicht mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Aber ich sehe schon es ergibt kein Sinn mit dir eine echte Diskussion zu führen, da du dich nur wieder in zynismus stürtzen kannst.

Das bedeutet Krieg !!! :evillol:

doch man kann gerne eine diskussion mit mir führen, aber ich mag es nicht, wenn menschen unreflektiert sachen behaupten und sich so wie juristen/abhängige journalisten, die sich schon längst von der realität losgelöst haben und auf ihrer eigenen "surrealen cloud" schweben, anhört.

mit zynismus hat es nichts zu tun. es hat einfach mit hinterfragen zu tun und nicht alles ins maul schieben lassen, was man mir auf den teller serviert. das soll jetzt keine beleidigung sein, sondern : Hinterfrage immer alles, was man dir sagt. Lese Bücher und vergleiche dies mit Berichten von anderen Fraktionen und und und. Es gibt ja auch sehr viele Menschen, die behaupten wollen, dass es den Holocaust nicht gegeben hat.Ein Vergleich deckt was anderes auf ;)

Du hast schon recht, dass es offiziell so ist, dass das CIA nur außerhalb von USA handeln bzw. operieren darf. Aber was ist, wenn ein Zielobjekt sich in den Staaten befindet ? Werden Sie es einfach so dem FBI übergeben ? Ich glaube nicht ;) Würden Sie gewisse Politiker an den Präsidentschaftswahlen teilnehmen lassen, wenn sie vorhaben, gegen bestimmte internationale Interesssen der CIA vorgehen wollen? Das glaube ich auch nicht. Aber ja ! Die Präsidentschaftswahlen müssen ja außerhalb den Staaten stattfinden, damit die CIA was unternehmen kann ! Also schieben wir die Wahl einfach nach Afrika ! :evillol:
 
dlux schrieb:
Er hat aber Gesetzeswidrig gehandelt mann. Deshalb wurde er verklagt. :rolleyes:


Sage ich doch, du bist sauer, weil ich Schmitz als Fettsack bezeiche und ihm unterstelle ein Betrüger zu sein (und das ist er auch). :evillol:

Da fliegen dann natürlich die Beleidgungen und Unterstellungen aus deiner Ecke. :rolleyes:
Tut mir leid, dass ich Schmitz nicht als Held anhimmlen möchte, so wie du es offensichtlich gern machst, weil er dich höchstwahrscheinlich (ich kann es nun mal nicht beweisen) mit geklauten Spiele und Filme versorgt hat :lol:

Hat er erst dann wenn er Verurteilt wird... ich glaube so schwer ist das nicht zu verstehen.

Was den jetzt Betrüger oder Dieb? oder fällt dir noch etwas ein.. benutze doch einfach das übliche Wort "Raubmordkopierer" :D

Der einzige der hier gegen das Recht verstößt bist eindeutig du.
Aber habe mal keine Angst, ich denke niemand wird dich ernst nehmen und wegen Beleidigung und Verleugnung anklagen ;)

Schon mal etwas von einer unvoreingenommen Meinung gehört.. wahrscheinlich nicht und wenn doch dann bist wohl einfach nur ein Troll.
 
Cool Master schrieb:
Also ich verstehe dich nicht wie man so gegen jemand hetzen kann... Der Kim hat sich an jedes Gesetz gehalten das es gibt. Er hat sogar den Content Innhabern DIREKTEN LÖSCH ZUGRIFF gegben! Mehr kann man als Betreiber eines Hosting Unternehmens nicht tun.
Nein, er ist dafür verantwortlich, was die Leute auf sein Server hochladen. Er wusste außerdem auch, was die Leute hochladen (Spiele, Filme, usw.) hat aber trotzdem nichts gelöscht.

Sebbi schrieb:
Und nein, ich sage nicht das das illegale kopieren ungestraft sein sollten, nur sollten man diferenzieren und auf die Verhältnissmäßigkeit achten.
Die Behörden haben seine Server abgeschaltet und das Geld, das er mit illegalen Machneschaften verdient hat beschlagnahmt. War das zu viel oder was? :rolleyes:

Sebbi schrieb:
ich schreib es gerne auch nochmal für dich:

1. Schmitz hat die Platform angeboten
2. Die Kunden haben kopiertes Material hochgeladen
3. es war auch viel leagaler Inhalt auf der Platform
4. Schmitz hat die Zusammenarbeit mit der M.A.F.I.A. verweigert / nicht nach deren Wünschen gehandelt
Und ich schreibe es für dich (aber korrekt).

1. Schmitz hat die Platform angeboten
2. Die Kunden haben kopiertes Material hochgeladen und wurden von Schmitz bezahlt dies zu tun (er bezahlte also seine freiberuflichen Mitarbeiter)
3. es war auch viel leagaler Inhalt auf der Platform aber auf den Servern war so gut wie alles illegal
4. Schmitz hat die Zusammenarbeit mit der M.A.F.I.A. verweigert / nicht nach deren Wünschen gehandelt

Sebbi schrieb:
so und nun sag bitte, warum nicht die User verantwortlich gemacht worden.
Ich denke es reicht, wenn nur Schmitz angeklagt wird (siehe oben)

Sebbi schrieb:
UPS! Kim hat den Datenschutz ernstgenommen und sich nicht vor der Allmacht der M.A.F.I.A in den Dreck geworfen.
Schmitz wollte sich auf Kosten anderer Bereichern. Ein legales Platform zu führen wollte oder konnte er nicht.

Sebbi schrieb:
Wie sonst kann man sich sowas wie ATCA und CETA erklären.
Wenn alle Menschen ehrlich wären und es Leuten wie Schmitz nicht geben würden, dann wären ACTA und CETA nie ein Thema gewesen.
Ergänzung ()

savage. schrieb:
Hat er erst dann wenn er Verurteilt wird... ich glaube so schwer ist das nicht zu verstehen.

Was den jetzt Betrüger oder Dieb? oder fällt dir noch etwas ein.. benutze doch einfach das übliche Wort "Raubmordkopierer" :D

Der einzige der hier gegen das Recht verstößt bist eindeutig du.
Aber habe mal keine Angst, ich denke niemand wird dich ernst nehmen und wegen Beleidigung und Verleugnung anklagen ;)

Schon mal etwas von einer unvoreingenommen Meinung gehört.. wahrscheinlich nicht und wenn doch dann bist wohl einfach nur ein Troll.
Jetzt wirst du aber richtig sauer oder? :evillol:
Jetzt schreibst du aber wirklich nur noch Mist. :rolleyes:

Und ja, Schmitz ist laut Gesetz unschuldig bis er verurteilt wurde... aber er ist schuldig. Eindeutig sogar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bitte eine Quelle für deine Behauptungen, dlux

das er "und wurden von Schmitz bezahlt dies zu tun (er bezahlte also seine freiberuflichen Mitarbeiter"

"aber auf den Servern war so gut wie alles illegal"

Ich denke es reicht, wenn nur Schmitz angeklagt wird (siehe oben)

ok, machen wir also dich für die Verbrechen, sagen wir in Afrika, verantwortlich, du warst es zwar nicht aber dich anzuklagen sollte reichen.

Schmitz wollte sich auf Kosten anderer Bereichern. Ein legales Platform zu führen wollte oder konnte er nicht.

was war denn so illegal an der Plattform? bitte erläutern, denn ansonsten sind alle Hoster/Serverbetreiber genauso illegal.

Wenn alle Menschen ehrlich wären und es Leuten wie Schmitz nicht geben würden, dann wären ACTA und CETA nie ein Thema gewesen.

jup, und man müsst für jedes mal, wenn man auf Toilette war, dem Staat Bericht erstatten, damit er die Geführen auf das Gramm genau berechnen kann. Am besten man verdient selber gar nix mehr und fragt nur an, ob man gnädigerweise man ein Wenig Brot zum überleben haben kann ... kommt mir bekannt vor ... ach ja, nannte sich Leibeigenschaft im Mittelalter
 
Und ja, Schmitz ist laut Gesetz unschuldig bis er verurteilt wurde... aber er ist schuldig. Eindeutig sogar.

Na ich hoffe mal das du kein Richter bist ^^
 
Gnodab schrieb:
Fakten bleiben Fakten. Du Ignorierst sie nur.
Nein du ignorierst sie. Du willst Fettsack Schmitz als unschuldig darstellen, in dem du irrelevante Fakten verlinkst. Ja, zum dritten Mal, das FBI hat einige Fehler gemacht, das wissen wir! Das macht ihn aber nicht unschuldig! Verstehe das doch endlich.

Schmitz wird verklagt und er wird mit Sicherheit zu recht auch verurteilt werden. Und wieso interressiert euch das denn? Wenn ihr Raubkopierer seid, dann kommt ihr immer noch an euren Stoff (vielleicht nicht mehr so einfach, aber immerhin). Scheiß doch auf den Schmitz, er wollte sich doch nur bereichern und mehr nicht.
 
dlux schrieb:
Jetzt wirst du aber richtig sauer oder? :evillol:
Jetzt schreibst du aber wirklich nur noch Mist. :rolleyes:

Und ja, Schmitz ist laut Gesetz unschuldig bis er verurteilt wurde... aber er ist schuldig. Eindeutig sogar. :D

Sauer? Nein ich amüsiere mich über dich :)

Aber ich kann dich schon verstehen... eine Diskussion argumentativ zu führen ist schwer wenn man keine Argumente hat :D

Du stellst dich über das Gesetz und prangerst andere an... unterste Schublade.

Was Herr Schmitz getan hat oder nicht kann ich ebenso wenig beurteilen wie du. Dafür gibt es Gerichte.
 
Sebbi schrieb:
dann bitte eine Quelle für deine Behauptungen, dlux
Wen es dich interessiert, dann kannst du es googeln. Die Infos sind alle da im Überfluss. Fange mal einfach bei Wikipedia an.

Sebbi schrieb:
ok, machen wir also dich für die Verbrechen, sagen wir in Afrika, verantwortlich, du warst es zwar nicht aber dich anzuklagen sollte reichen.
Das wird lansgam lächerlich. Es macht keinen Sinn darauf einzugehen.

Sebbi schrieb:
was war denn so illegal an der Plattform? bitte erläutern, denn ansonsten sind alle Hoster/Serverbetreiber genauso illegal.
Das wurde doch schon erläutert. Quelle: Der Thread hier. :rolleyes:
Ergänzung ()

savage. schrieb:
Sauer? Nein ich amüsiere mich über dich :)

Aber ich kann dich schon verstehen... eine Diskussion argumentativ zu führen ist schwer wenn man keine Argumente hat :D

Du stellst dich über das Gesetz und prangerst andere an... unterste Schublade.

Was Herr Schmitz getan hat oder nicht kann ich ebenso wenig beurteilen wie du. Dafür gibt es Gerichte.
Und ich amüsiere mich über dich. Du nimmst den Fettsack in Schutz, obwohl du weißt, dass er Schuldig ist. Und regst dich auch noch auf, weil ich ihn verurteile. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm auf YouTube kann man auch Videos hochladen, und da ist massig illegales.
Und die bereichern sich sogar daran durch Werbung etc.

Soll Google dafür auch angeklagt und die Bosse eingesperrt werden?
 
Sebbi schrieb:
jup, und man müsst für jedes mal, wenn man auf Toilette war, dem Staat Bericht erstatten, damit er die Geführen auf das Gramm genau berechnen kann. Am besten man verdient selber gar nix mehr und fragt nur an, ob man gnädigerweise man ein Wenig Brot zum überleben haben kann ... kommt mir bekannt vor ... ach ja, nannte sich Leibeigenschaft im Mittelalter
Man kann es auch Krass übertreieben so wie du es gerade machst. :evillol:
Ergänzung ()

Ben-09 schrieb:
Hmm auf YouTube kann man auch Videos hochladen, und da ist massig illegales.
Und die bereichern sich sogar daran durch Werbung etc.

Soll Google dafür auch angeklagt und die Bosse eingesperrt werden?
Es sind nur ein Paar, hauptsächlich alte und erfolglose... Jedenfalls kannst du doch froh sein, dass die Inhaber der Rechte an den Filmen nichts dagegen haben.
 
Also ist der Unterschied zwischen dem Verbrechersyndikat Megaupload und dem völlig respektablen YouTube die Aktualität der Videos die Dritte da hochladen?
 
Ben-09 schrieb:
Hmm auf YouTube kann man auch Videos hochladen, und da ist massig illegales.
Und die bereichern sich sogar daran durch Werbung etc.

Nope. Werbung kommt nur vor Videos, bei denen klar ist, dass die Uploader auch die Urheber sind. Und da ist YouTube sehr streng. Zumal YouTube Videos nicht zum download anbietet (ja es ist natürlich trotzdem möglich)
 
Gibt ja nicht nur die Videospots sondern auch Banner. Und nicht nur Filme sondern z.Bsp auch Musikclips.
Gerade die sind es die YouTube mit groß gemacht haben... und die wurden und werden größtenteils noch immer nicht von den Rechteinhabern hochgeladen.
 
hardwarekäufer schrieb:
Geld + Langeweile = Zeit zum Klagen

Wie können wetten, wie lange es dauert bis in den Nachrichten steht:

"Selbstmord: Kim Schmitz an Überdosis gestorben"

oder

"Kim Schmitz bei Autounfall ums Leben gekommen"

Als wenn die amerikanischen Geheimdienste sich in die Suppe spucken lassen...

Wenn das passieren würde, meinst du nicht auch das es da Leute geben wird die dann eine "Revolution" anfangen werden?!
 
ha ha ha hah haha hahahaha - sehr schön.

Allerdings wussten die "Geheimdienste", dass das nicht auf lange Sicht klappt. Sie mussten Megaupload nur so schnell wie möglich ausschalten, um die anderen Filehoster einzuschüchtern und rauszudrängen*. Würde gerne wissen, wie viel mehr Kohle die Content-Mafia dadurch eingefahren hat. Falls überhaupt was dabei rausgesprungen ist...

*typisch Mafia: suche den Stärksten im Dorf, schlag ihn zusammen und die anderen werden dir folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben