Targa Visionary 811A RAM Upgrade?

Hidong

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
102
Hallo, habe das im Thema beschriebene Laptop, es sind dort 2x512MB, laut Handbuch ist das auch das Maximum, kann das jemand bestätigen oder gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen ob nicht evtl. auch 2x1024MB passen?
 
Dann würde ich auf Blöd im Bekanntenkreis nachfragen, bzw. in einem Computerladen die haben ab und zu testweise noch Speicher rumliegen, dass man den einfach kurz zum Testen einbaut und schaut, ob das Gerät überhaupt hochfährt.
 
Vielen Dank schonmal, leider haben im Bekanntenkreis alle nur Moderne Geräte *lach*

Aus Erfahrung weiß ich das gerade ältere Laptops sehr zimperlich bei Arbeitsspeichern sind, also bei der Anzahl der Bausteine, ist das bei DDR immernoch so oder war es nur bei SDR der Fall?
 
Darum mein Hinweis diesen Speicher nur im Kit zu verwenden oder als Single-Baustein, sofern er ins Targa-Notebook passt.
 
Zurück
Oben