280er Radi in Lian Li PC-A76X?

Lipix

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
546
Moin,

ich plan schon länger ein neues Gehäuse anzuschaffen und hab gerade das Lian Li PC-A76X im Auge:
http://www.caseking.de/shop/catalog...PC-A76X-Big-Tower-schwarz-schwarz::20751.html

Weiß jemand von euch was für Radis man da unterbekommt? Also im Deckel und ggf an der Rückseite.
Gekühlt werden soll nur ein CPU von daher würde es mir reichen wenn ein 280 (2x140) in den Deckel passt.

Ich möcht mich da ungern auf meine Schätzung anhand des Bildes gelassen, alles bestellen und dann wieder verpacken :rolleyes:

Gruß Alex
 
Hoi,

da ich aktuell nen 140 und nen 120 in 30mm hab denke ich, dass ein 280 in cm mit Singlelüftung ausreicht.
Wenns vom Platz her geht, würde ich auch noch den 120er hinten mit einbauen.

Ist halt die Frage ob ich oberhalb des Boards noch 4-6cm Platz habe. 3cm+Single würde ja völlig ausreichen.
 
Zurück
Oben