• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Betatest für World of WarCraft endet

ich habe mir den Beta-test auch angeschaut.
Es hat viele paralellen mit Anarchy online.
Es ist aber einiges besser gemacht worden.
Für mich persönlich ist es trotzdem nichts.

das Kampfinterface hätte man etwas stärker an Diablo anlehnen können finde ich.
nunja, bin froh daß ich den Betatest mitmachen konnte, wer weis obs in absehbarer Zeit eine Demo davon gibt
 
Ist natürlich gleichzeitig ein netter Servertest, zum "Finale" werden fast alle online sein und es wird Infernals vom Himmel regnen ^^.
Ich lass mir das nicht entgehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich bin gespannt, wie das Spiel wird ... und ob es am Freitag in ausreichender Stückzahl (d.h. mindestens eins für mich ;)) in den Läden steht. :D
 
Mich wird spätestens am Samstag die Collectors Edition erreichen, hab ich schon Anfang Dezember vorbestellt ^^
 
Yana-babe schrieb:
ich habe mir den Beta-test auch angeschaut.
Es hat viele paralellen mit Anarchy online.
Es ist aber einiges besser gemacht worden.
Für mich persönlich ist es trotzdem nichts.

das Kampfinterface hätte man etwas stärker an Diablo anlehnen können finde ich.
nunja, bin froh daß ich den Betatest mitmachen konnte, wer weis obs in absehbarer Zeit eine Demo davon gibt

Das war auch das wa sich gedacht habe: "Same shit - different game".

Ich werde zwar weiterhin Anarchy Online spielen weil ich diese ganze Fantasy-Sache mit Orks und Zauberern immer mit Blind-Guardian-T-Shirt tragenden, langhaarigen DSA-Spielern in Verbindung bringe.

Außerdem soll WoW ja ziemlich einfach sein im Vergleich zu AO.

Naja, der Beta-test war nett, grafisch habe ich mehr erwartet und deswegen kehre ich jetzt nach Rubi-Ka zurück. Mit diesem Comic:

littlegamers1.jpg

littlegamers2.jpg


Frei nach littlegamers.com =)
 
Jo wer jetzt irgendwo bestellt kann teilweise schon echt in die Röhre schaun. Na ich bin ja auf den ersten Servercrash am Freitag gespannt :p
 
Absolut unspielbar die Apokalypse da.

Das Spiel is echt unfassbar geil, aber ich hoff echt das die Server in der Retail einiges besser sein werden.

So ist des echt ned zu gebrachen..
 
20sek lags waren heute bei mir nicht ausgeschlossen .. :(


Ich freu mich ja schon auf Freitag , wenn 200 Leute auf der Noobie Wiese LvL 3 Viecher platt machen :D
 
kann nicht mal einer von den Betatestern ein ScreenShot machen von dem "schönen" Regen? Dann hätten wir alle was davon...
 
also der betatest war echt gut und das spiel hat spass gemacht, aber es ist mir eindeutig zu teuer. 11€ der monat ist doch wahnsinn, dazu auch noch der anschaffungspreis. also bei 400000 beta testern und mind. ne million spielern in der restlichen welt sollte doch wohl ein kostenloser serverplatz drin sein oder nicht? zumindest für ein jahr
 
Ich werd nen Screenshot machen, wer sich über den Preis aufregt: Blizz hat sich nur an anderen MMORPGs orientiert, das Preisniveau hat zwischen den versch. Spielen kaum Unterschiede...

Aber auf die Startgebiete freu ich mich auch wenns losgeht, da muss Blizz die Spawn-Rate enorm hochdrehen ^^ Weil wenn 1000 Leute jeweils 10 Wölfe killen müssen dauert das sonst ne Weile ^^

Und in Ironforge wird selbst die kleinen Zwerge und Gnome bis unter die Decke stapeln können ^^
 
Also die Server laggen zwar bei mir nit (was sie noch nie gemacht haben) aber ich werde andauernd vom Server 1 gekickt. Habe aber keinen regen gesehen.
 
Zurück
Oben