News Am Valentinstag DDR-RAM als Geschenk?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
In Japan gibt es meistens nicht nur zuerst alle mögliche Hardware, sie stellen dort auch immer wieder Rekorde, frei nach dem Motto „So etwas gab es noch nicht, braucht eigentlich auch keiner, aber wir machen es trotzdem!“ auf.

Zur News: Am Valentinstag DDR-RAM als Geschenk?
 
Gabs doch zu Weihnachten auch schon. Wie wärs mit wirklich wichtigen News Volker? ;)
Klappt doch sonst auch ganz gut :daumen:
 
Achtung jetzt kommts:

Sind die essbar? :lol:
 
Die wollen damit nur von den CL3 Latenzen ablenken! :D
 
Also wenn ich sowas bekommen würde würde ich echt abkotzen. Das ist ja nur CL 3 !!!!!!!!

spaß beiseite, wer braucht sowas?
 
chris. schrieb:
Wie wärs mit wirklich wichtigen News Volker? ;)
Klappt doch sonst auch ganz gut :daumen:

Pff, shice drauf :p
Wichtiges _Zeug mach ich sosnt imemr, also passt sowas auch mal ganz gut. Und ich weiß, der Schwachsinn hier wird geklickt wie Sau ;)
 
Volker schrieb:
Pff, shice drauf :p
Und ich weiß, der Schwachsinn hier wird geklickt wie Sau ;)

Wie wahr. Also wenn du heut noch was in der Hinterhand hast, lass springen
:D
 
WENN ich eine Freundin hätte, würde ich wahrscheind keine mehr haben. :lol: Das ist echt bösartig eigentlich, schenkst du einen Strauß Ram. :lol:
 
die gibts auch als CL 2.5 für 87$ während die CL3 66$ kosten
 
sweet memory =) wie niedlich
 
"Schatz, ich möchte gerne unsere Beziehung upgraden!" :lol:
Naja, es wird genug "Deppen" geben, die sowas kaufen. :p Welcher Hersteller steckt eigentlich dahinter? Hab ich das übersehen?
 
Na ja Schokolade wird ja auch in gesonderten Verpackungen zum Valentinstag verscherbelt, wieso denn nicht mal RAM, der macht wenigstens nicht dick, und führt somit später nicht zu genörgel:"...ich habe wieder zugenommen, oder nicht,..." :lol:
 
ist aber immer noch besser als Schokolade oder Blumen:
Die Pralinen sind nach kurzer Zeit aufgegessen und die Blumen verwelken. Aber was bleibt ist der RAM :D
Tja, die Liebe geht nicht nur durch den Magen (sondern auch durch den RAM - und wenn der schneller wäre - dann wäre es ja fast ein quicky)

Ja ich weis ich schwafel wieder scheise und ich gehöre :hammer_alt: :stock: und vor allem :headshot:
 
andere länder andere sitten - zum glück andere länder :D
 
Na, lieber nicht. Meine "fiktive" Freundin würde mich gleich vor die "fiktive" Tür setzen.
 
Valentinstag ist doch eh son kommerzieller pseudo Feiertag also wenn wunderts das die jetzt auch schon uns PCler auf den nerven gehn?

Ich freue mich schon auf Oster-RAM mit netten Hasen drauf und eine Eiförmige LED für den Status :)

Ausserdem gibt es wirklich normal denkende Leute die so teure und auch recht unromantische Geschenke machen würden?

ich schließe mich mal einem vorredner an: andere länder andere sitten - zum glück andere lände
 
Zuletzt bearbeitet:
benchmarkguru schrieb:
Ausserdem gibt es wirklich normal denkende Leute die so teure und auch recht unromantische Geschenke machen würden?

Genau, die Blumen sind viel Billiger. Was hat Valentinstag überhaupt für n Sinn? Wer sich liebt der liebt sich jeden Tag und der brauch keinen Feiertag um das jemand klar zu machen. ((Achja) Und erst recht keinen Ram)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich tät mich mehr über so nen SPeicherriegel freuen als über den üblichen Blumen und Kuscheltierkram dan man so bekommt. :-) Die Ram's sind ja auch Geschenke für die Herren und nicht für die Damen. Ist mir schon klar das da der Haussegen schief hänge würde wenn ich meiner Besten nen Ram schenk. *g*
 
Ist doch geil.

Dann legt man noch eine Karte bei auf der steht "Lass und RAM-meln!" und alles ist perfekt!

Muahahahaaaa, sorry, ich konnte es mir net verkneifen! :D

*schäm*
 
Zurück
Oben