News „ICQ 5 with Xtraz“ ist da

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
ICQ, bis 1998 von Mirabilis, jetzt von AOL vermarktet, hat eine neue Version seines bekanntesten Messengers veröffentlicht. „ICQ 5 with Xtraz“ ersetzt die Lite-Variante ICQ 4, die bisher als abgespeckte Pro-Version zur Auswahl stand.

Zur News: „ICQ 5 with Xtraz“ ist da
 
hmm ICQ 5 Xtraz ist doch schon seid einger Zeit draussen oder irre ich mich? Ich glaube naehmlich dass meine Freundin es seid 2 oder 3 Wochen hat... also mich persoenlich stoert Xtraz ich mag es einfach net. Bullshit
 
Das war ne Preview die es vor 3 Wochen gab. Jetzt ist es die erste finale Version.
 
boah toll, Strg+Enter = Zeilenumbruch und Enter = Senden
ich benutze trillian, besser, ohne werbung und das eben erwähnte schon lange integriert !
icq-platform sux !
 
vorallem nervt mich dieses xtraz-zeug... *kotz*
ich benutze miranda und ic bin zu frieden ;)
 
ich frag mich wann mein kühlschrank endlich eine google-suche bekommt.
Die ist auch recht nützlich, neben den 34 anderen google-suchpannels auf meinem desktop.
 
naja, werd ich mir mal anschauen bei gelegenheit. meine ICQ ist schon in die Jahre gekommen. Aber ich nutze eigentlich sowieso nur noch skype. ICQ läuft nur noch passiv im hintergrund für die Leute die noch kein skype nutzen...

mfg

cumec
 
Wer benutzt denn bitteschön noch ICQ? Miranda forever!
Trillian muss auch net schlecht sein, habe ich aber noch nie getestet. Ich bin mit Miranda mehr als zufrieden.

Mfg
KoЯn
 
warum kann ICQ nicht back to the roots kommen?
Das programm wird immer mehr kiddys angepasst und beinhaltet nur müll! Ausserdem arbeiten die server von dennen nicht richtig
 
wishmster schrieb:
boah toll, Strg+Enter = Zeilenumbruch und Enter = Senden
ich benutze trillian, besser, ohne werbung und das eben erwähnte schon lange integriert !
icq-platform sux !

DAs gab es aber auch schon in der 4er Version, nur so neben bei ;)

Cu,
Nervenarzt
 
ich benutz noch das alte 2003a mit icq+, da hab ich tolle skins und null werbung oder spyware
die toolbar kann man auch wech machen
also nur noch das nöltigste
 
... die ICQ Server arbeiten nicht richtig? Gut mag bei den Lite Varianten so sein... ICQ Pro läuft jedenfalls ohne Probleme

Allerding finde ich auch, dass es eventuell auch mal ne neue Pro Variante geben sollte. Wenn möglich ohne all diesen Scheibenkleister und möglichst mit Spam-Filter;)

Die anderen Messenger sind alle net schlecht, aber irgendwie treibt es mich doch immer wieder zu ICQ, vielleicht aus Gewohnheit.
Wer einen Mini Messenger haben möchte, kann sich ja mal den "Instant Messenger 2"ansehen...
( http://www.im2.com/ )
 
Ich hab es runtergeladen und wollte es installieren, aber bei der installation findet der Antrivir einen Trojaner. Ist das bei euch auch so?
 
bleibe auch lieber bei Miranda

läuft super Stabil und läßt sich wunderbar durch !nützliche! plugins erweitern

zusätzlich ist es recht klein und ressourcen schonend gehalten ohne bunt flimmernde Werbung
 
und mal wieder etwas, was zu win xp passt. unnütze "xtraz", und viel vergeudete Performance. Ich brauch den eik - wie ich ihn nenne, nur zum schreiben. Habe daher nur icq2001 und das is schon fast zu viel :)
 
Zurück
Oben