Radeon 7950 oder 7870 Ghz edtion

bertrahm

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
8
Guten Abend alle zusammen,

ich stelle gerade eine Gaming PC zusammen. bin mir aber noch nicht sicher ob es diese:

http://www.mindfactory.de/product_i...n-HD-7870-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

oder diese:

http://www.mindfactory.de/product_i...WindForce-3X-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

werden soll.

Rest System soll wie folgt aussehen:

Intel core i5 3470 Box
AsRock H77 Pro4/MPV
G.Skill 8 GB Dualchanell NT Series
500 Watt Sharkoon WPM Serie Modular 80+
Samsung Spinpoint F3 1 TB

Spieltechnisch soll alles zu packen sein un min. full hd und Kantenglättung ;)
 
Wenn du mehr Leistung haben und Zukunftssicher sein willst, die HD7950
 
ja ich möchte ungern in 6-12 monaten schon wieder ne neur Karten kaufem müssen.

Im Takt ist bei der 7950 doch sicher auch noch etwas drin oder?
 
Greif zur 7950. Die HD7870 schafft es nur durch OC, fast an die 7950 zu reichen. Bei dem Preis wäre eindeutig die 7950 die beste Wahl.
 
Würde in dem Fall auch zur HD 7950 greifen. Der relativ geringe Aufpreis lohnt sich allemal.
 
7950. In jedem Fall.

Meine (siehe Sig) hat OC Potential, das im Moment aber gar nicht benötigt wird.

Mit OC wärst Du locker im Referenzbereich einer 7970.
 
Hey super vielen Dank für die schnelle hilfe...Ich werde dann die 7950 nehmen :)
 
Zurück
Oben