Sony Vaio SVE1712Q1EW blasse Farben bei Win8

selfmade01

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
727
Hallo,

habe mir o.g. Laptop zugelegt.

Nach der Win8 installation die vom Werk schon als Image drauf war merke sind alle Fraben sehr blass.
Schwarz erscheint als Dunkelgrau... die Fenster sind so blass das man bei Word die Beschriftungen der Buttons nicht richtig sieht usw....
ich denke da muss was verstellt sein oder?

Unter Win8 in den Desktop-Einstellungen sieht es jedoch normal aus.. meist alles sitzt auf Auto....
Wenn ich ins Bios muss... bitte mitteilen wie das geht.. mit F2 oder so geht da nix :(

Viele Grüße

Thomas
 
Alle aktuellen Treiber drauf?
 
mmmhh... gute Frage...
bei eiem vorinstallierten .... und keiner CD im Karton.. machte ich mir da keine Gedanken.. aber jetzt wo du es sagst...

aber das das so extrem sein kann..
also alle Fenster die ich öffne sehen aus als läge eine schwache Milchglasscheibe drüber... und die Einstellungen im Anzeige-Einstellungsmenü passen.. soweit ich sah

gut da geh ich mal auf die sony page und guck nach updates...
Ergänzung ()

markusgo1967 schrieb:
Alle aktuellen Treiber drauf?

hi der Vorschlag ist zwar super.. aber mein Vaio bricht die Installation ab und meldet "Mindestanforderung nicht erfüllt " obwohl bis auf Kaspersky Virenscanner alles abgeschaltet ist
 
Zurück
Oben