• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Savefile

fenersk

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2
Hallo erstmal ,
Meine Far Cry 3 Speicherdatein sind komischerweise gelöscht wurden und ich muss das Spiel von neu anfangen. Ich war an der Stelle wo man in Badtown ankommt und die Mission von dem Man annimmt. Wenn mir Jemand die Save files schicken könnte, wäre dass echt nett.:)
 
Wenn du mir verrätst wo die sind? Ich bin kurz danach, 1-2 Missionen.
 
im Ordner Ubisoft/ubisoftlauncher/savegames. das sind 3 immer gleich nummerierte Dateien. höhste Nummer > neuster Speicherpunkt..
 
Ich hab echt überall gekukt doch finde sie nirgends und ingame muss ich auch von neu anfangen
 
Hy, ich habe so einen Ähnlichen Fall,
meine Savegames werden nicht mehr angezeigt im Spiel selber.

Im Orbit verzeichniss sind sie noch vorhanden. Aber im Ubisoft verzeichniss sind keine Save games vorhanden.

Hat wer einen Rat ?

Mfg ando
 
Zurück
Oben