• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS ALL-Stars Battle Royal

Dakine

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Moin :)
Hat schon jemand das "Smash Bros." von Sony?
Ich habs mir eben bestellt und würde schonmal gerne paar Leute finden, die es bereits haben und ein paar Sachen dazu schreiben können.
Damit man später auch zusammen spielen kann :)

Freu mich auf Kratos :cool_alt:
 
Ich hab die Beta gezockt und fand es gar nicht schlecht. Allerdings steh ich generell nicht auf Brawler, daher werd ich es mir wohl erst dann kaufen, wenn der Preis so gut ist, das ich nicht nein sagen kann^^

Nette Grafik, nette Arenen, aber auf der Vita etwas unübersichtlich, was aber wohl eher daran liegt, das man Anfangs etwas überfordert mit der Spielgeschwindigkeit ist.
 
Zurück
Oben