Problem mit WIN7 install. bei neuen easynote te

noxturbo

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2
Hallo,

habe mir gerade bei media eine easynote te ohne os gekauft,

wie installiere ich nun win7? wenn ich die dvd einlege passiert nix,es bleibt in so einer komischen linpus ebene. boot 1st habe ich auch schon an erster stelle stehen

gruß an alle
 
probier mal die bootauswahl manuell zu starten. ist meistens F11, kann aber von F8-F12 jeder key sein
 
habe nun alle f tasten durch.... da steht immer GNU GRUB version 0.97
und dann im kasten linpus (2.6.38) zum auswählen (BOOT)

wenn ich dann linpus boote siehst es aus wie dos! mit dem befehl (root@localhost/)#
Ergänzung ()

Problem gelöst!

habe unter bios noch die einstellung boot menue (enabled) eingestellt damit ich mit f12 vom rom laufwerk starten kann!

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben