Speedport W723V W-Lan Abbrüche!

Blackmoneys

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
185
Hallo zusammen:)
Immer wenn ich Wlan oder auf den Konsolen Wlan habe bricht die Verbindung kurzzeitig ab und ich werde immer aus den Spielen rausgehauen. Aber auf meinem Pc der Lan Vebrindung hat läuft alles einwandfrei.
Kann mir da jemand helfen?:)

Daten:
Speedport W 723V

WLAN:

Betriebszustand: 802.11b+802.11g+802.11n
Sendeleistung: Hoch
Kanal: Auto
Geschwindigkeit: max. 300 Mbit/s

Verschlüsselung: WPA2-Personal
 
Welche Firmwareversion?
 
feste ip oder automatische ?
hatte auch solche fälle, die zustande kamen, da ich bei einigen geräten feste ip vergeben habe, die allerdings erstmal ausgeschaltet waren, und ein anderes gerät mit einer automatischen ip dieselbe ip bekommen hat und dann das gerät mit der festen ip eingeschaltet wurde, hatte ich bei beiden kein internet mehr.
 
Wie kann man es erkennen ob man feste oder auto. ip hat? Und jetzt geht auf der Konsole gar kein Internet mehr!
 
Zurück
Oben