HD 7870 + Spieleangebot?!

mj0ker

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
363
Abend!

Möchte mir heute Abend noch folgendes System bestellen:

Klick mich!


Mit der Hd 7870 von Saphire.
Leider ist das Spieleangebot am Freitag ausgelaufen, bei welchem ich Far Cry 3 kostenlos dazu erhalten hätte.. Kennt jmd. ggf. noch ein anderen Shop wo ich vllt. dieses Angebot noch warnehmen kann?

Würde dann die Grafikkarte wo anders bestellen

LG
 
Ist dir bekannt ob ich mit der von Mindfactory gekauften Karte dann auf dieser Seite noch an der Aktion teilnehmen kann, wenn bei MF Aktionszeitraum bis einschl. 7.12. angegeben ist?!

Fänds nähmlich super, wenn ich die GK nicht noch über einen 2. Shop kaufen müsste
 
Die Never Settle-Aktion lief am Freitag ab, also keine Chance - würde ich mal sagen...

EDIT@unter mir:

Bis dahin kannst du noch den Code deines Händlers bei AMD einlösen, die Verteilung der Codes hat aber afaik vorgestern geendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei AMD steht aber 31.03.13... Aber ich habe keine Ahnung... Ist mir nur grad aufgefallen beim klicken...
 
Die läuft noch bis irgendwann nächstes Jahr. Ich habe mir bei hardwareversand eine Graka bestellt und es war keine unique ID dabei. Habe Hardwareversand angeschrieben und warte jetzt auf antwort. Hat jemand Erfahrungen über den Ablauf bei Hardwareversand ?
 
Wenn du zocken möchtest würde ich ein günstiges 970er Board mit dem AM3+ Sockel inkl. FX-4300 oder höher nehmen.
 
@leckerbier1
Bin ziemlich unwissend was das Thema rund um den PC angeht..
Habe mich in der Kaufberatung beraten lassen, dabei ist dieses System rausgekommen..Hatte auch mal nachgefragt bzgl. eines AM3+ 'ers aber bei dem o.g. System würde ich wohl das Beste aus meinem Geld holen..?!

Mit dem Spieleangebot bin ich grad etwas überfordert und weiß nicht genau obs machbar ist und wie -.- .. viele der Seiten die das Angebot führen bieten auch nicht die exakte Karte an die ich aktuell im Warenkorb hab, weiß dann z.B. nicht ob diese passen etc
 
Ah Danke!
Hast du da denn eine sichere Info, dass das Angebot noch aufjedenfall läuft?
Wären dann rund 20€ mehr (inkl. Versandkosten) und dafür dann Far Cry 3 dann bei

& wieso nimmst du die Powercolor? Bei ein paar Test's die ich mir angeschaut hatte, lag die Sapphire meist vor den anderen 7870'ern

edit: bin hier grad mal auf folgende Karte gestoßen:
VTX3D-RADEON-HD-7870-Black-Boost-Edition-2048-MB-DDR5-PCIe wäre hier das Spieleangebot mit bei?
Die scheint mir ja kaum einen Preislichen unterschied mit zu bringen & anscheinend Leistungsstärker zu sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht.
Da müsstest direkt bei denen nachfragen. Dreist wäre es schon, wenn noch überall damit geworben wird und es nicht mehr zählen würde^^

Das ist die Powercolor PCS+, die leicht übertaktete Variante. Sollte etwas schneller sein als eine Standard 7870. Und sie ist bei caseking etwas billiger als die Sapphire.

Habe mich an diesem Test orientiert.
https://www.computerbase.de/2012-06/kurztest-3x-amd-radeon-hd-7870/5/
 
Kannst du mir sagen ob diese in mein o.g. System passen würde? Oder müsste dann noch iwas verändert werden?!

Genau so mit dieser Black Boost Edition, wie siehts da mit der Leistung aus und ob diese passen würde?!
 
Schwer zu sagen:
Nach dem cb test ist die Powercolor 6% schneller als eine normale 7870.
Nach einem anderen Test ist die Black Boost Edition ca. 8% schneller als eine normale.

Nehmen sich also beide nicht viel. Den Unterschied wird man kaum feststellen. Ich frage mich auch ob man die 6% mehr gegenüber einer Normalen überhaupt wahrnimmt^^

Die passen beide in dein System.
 
Das Angebot galt bis 07.12, wenn Du bis da bestellt hast, bekommst Du die Game Codes und kannst diese bis April 2013 auf der AMD Seite einlösen, da Mindfactory sicherlich Kontingente bekommt, solltest Du nachfragen, ob du auch nach dem regulärem Ende der Aktion noch Codes bekommt, die sind da (wenn noch welche übrig sind) sehr kulant. Einfach mal anfragen...
 
Ok, danke garrulus!!

@zak:
Galt das Angebot allgemein bei ALLEN Shops bis zum 7.?
Weil nur Mindfactory das klar stehen hat mit dem Auslaufdatum.. bei den anderen Shops habe ich echt nichts gefunden.. würde dann nämlich zu der Powercoler oder Boost Edition bei Caseking tendieren und hier noch FC3 abgreifen
 
Ja wird mir leider nichts anderes übrig bleiben.. wollte unbedingt heute bestellen.. bin die Woche über auf Lehrgang und hätte den PC gerne wenn ich nach Hause komme ^^

Leider muss ich mich dann da mit dem Smartphone durchwühlen (InetFlat bereits gedrosselt -.-) und bezahlen via Paypal etc. am Handy find ich nicht grad berauschend..
 
Zurück
Oben