Informationen zum Lenovo B590

The Mechanic

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
375
Hat jemand nähere Informationen zum Lenovo B590? Das Notebook sieht sehr interessant aus, für den Preis (i3 Version). Nur lässt sich nichts über das Notebook finden (Test...).
Vor allem würde mich interessieren welches Display genau verbaut ist. Lenovo hat ja in diverse Thinkpad Edges sehr schlechte Panels verbaut.

Hoffe jemand weiß genaueres.
 
Für den Preis könntest Du auch mal auf der Dell Seite stöbern gehen.

Nur mal so als Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moselbär schrieb:
Für den Preis könntest Du auch mal auf der Dell Seite stöbern gehen.

Nur mal so als Tipp.

Sorry fürs Hochholen, aber ich interessiere mich auch für diesen Laptop.
Auf der Dell Seite gibt es nichts wirklich vergleichbares (die i3 Version kostet bei nbb 380€), vlt nen Vostro aber den kriegt man für den Preis zwar mit Windows 8 aber dafür mit nem Pentium Dual Core der leistungstechnisch spürbar schlechter ist. Wenn jemand diesen Laptop hat oder ein Review entdeckt hat, wäre ich sehr dankbar für ein paar Informationen.
 
hab den besagten Lenovo B590 mit i3 bestellt und nach 4 Tagen zurückgeschickt.
Der lüfter hatte nicht nur dieses typische Rauschen sonder auch wie ein nageldes Geräusch des Antriebsmotors,
Außerdem ging der Lüfter auch nichtmehr aus nach dem Runterkühlen des Laptops!
Das war nervig und ich hoffe das Austauschgerät hat diesen Fehler nicht.
Leistung und Display sind nämlich richtig gut für diese Preisklasse.
 
Zurück
Oben