Thinkpad-Taste kaputt!

Moin,

ich würde den Support kontaktieren, schließlich hast Du zumindest noch Gewährleistung. Vielleicht sogar eine Garantie?

Grüße
nechen
 
Ja, Garantie hab ich noch aber zählt die Behebung eines solchen Schadens darunter?

Grüße
 
Das ist Auslegungssache des Herstellers, nehme ich an (bin kein Jurist). Die Argumentation, dass eine Taste ein Verschleißteil ist, liegt durchaus nahe. Im Gegensatz dazu ist ein Thinkpad ein Business- und kein Cosumer-Gerät.

Ich würde es zumindest versuchen.
 
Eröffne einen Fall via ESC+. Schreibe da einfach rein "Tastatur geht nicht mehr", und sie werden dir eine neue Tastatur zusenden.
 
Für mich ist eine Taste kein Verschleißteil, daher Gewährleistung. Einfach probieren und keinesfalls selbst rumhantieren
 
da das Gerät ja noch innerhalb des Service-Zeitraums ist, würde ich da fachmännisch reparieren lassen. Hast du denn Bring-In oder Vor-Ort-Service dabei? Falls du das nicht weist, kannst du das hier mit der Serienummer checken.
 
Bei einer Tastatur würde ich mir überlegen, ob ich ein paar Wochen darauf verzichten möchte... Tastatur ist in weniger als 5min ausgetauscht und das bekommt jeder hin. Daher kann ich mich news-user nur anschließen. Thinkpads haben ja auch keinerlei Siegel, die man brechen könnte.
 
Vielen Danke für eure Antworten!

Den Service hab ich leider nicht dabei.
Ich versuchs mal mit dem ESC+, da muss man sich wieder anmelden usw...mal sehen.
Wie tausche ich denn die Tastatur aus ?

LG
 
wenn du es selber machen willst, dann steht alles was du wissen musst im Hardware Maintenance Manual
http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?LegacyDocID=MIGR-77125

noay11 schrieb:
ein notebook mit 700€ wert und nach einem jahr funzt etwas nciht mehr, war klar dass es von lenovo sein muss
und du glaubst, dass das bei Acer, Asus oder Dell (nur Beispiele!) nicht auch mal passieren kann. Auf solche Kommentare kann der TE (und ich eigtl auch) verzichten.
 
ich darf leider nicht mehr schreiben weil meine postings von den mods dauern gelöscht werden, meine meinung bleibt aber bestehen.

treffen kann es jeden hersteller
 
noay11 schrieb:
ich darf leider nicht mehr schreiben weil meine postings von den mods dauern gelöscht werden, meine meinung bleibt aber bestehen.

treffen kann es jeden hersteller

Du darfst deine Meinung gerne sagen, aber nicht in diesem Thread, denn dessen Thema ist ein anderes.
Wobei ich(und viele andere) deine Meinung sowieso nicht teilen. Bin mit meinem T60/61/520 sehr zufrieden und ich denke, dass es anderen genau so geht, sonst würde Lenovo nicht so gut verkaufen
 
Zurück
Oben