1. #1
    Ost 1
    Dabei seit
    Jun 2001
    Ort
    Elternzeit
    Beiträge
    9.332

    Post Nikolaus-Gewinnspiel: Ein vierteiliges Enermax-Bundle

    Als kleine Erinnerung für unsere (nicht täglichen) Leser und aufgrund der Tatsache, dass es alle 14 Preise für sich genommen in sich haben, stellen wir jeden Tag einen Gewinn aus unserem Nikolaus-Gewinnspiel 2012 noch einmal gesondert vor. Heute: Ein vierteiliges Bundle von Enermax.

    Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein vierteiliges Enermax-Bundle
    Gruß,
    Volker


    I’d rather be lucky than good.
    (Match Point)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2012
    Ort
    Gewerbegebiet
    Beiträge
    357

    AW: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein vierteiliges Enermax-Bundle

    Die Tastatur sieht wirklich süß aus.
    Meine Ideen und Gedanken bestimmen meine Realität
    1x Gold und 1x Silber derzeit

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2008
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    1.951

    AW: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein vierteiliges Enermax-Bundle

    wahrscheinlich von einer frau entworfen xD

  5. #4
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mai 2012
    Beiträge
    68

    AW: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein vierteiliges Enermax-Bundle

    Erinnert nicht so häufig an das Gewinnspiel! Das schmälert meine Chancen

  6. #5
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    106

    AW: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein vierteiliges Enermax-Bundle

    Super für die Couch und den HTPC

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1.048

    AW: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein vierteiliges Enermax-Bundle

    Im Text steht es ist ein 600W Netzteil, in der Bildunterschrift 500W ^^
    System: i5-4460, 660ti, 8gb DDR3, Win7 Prof. 64, bequiet straight power E9 450W, SSD, HDD...

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.798

    AW: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein vierteiliges Enermax-Bundle

    Bei der 1. Frage musste ich echt für ein paar Minuten schlucken
    CPU : Intel Core i7 6700K @ 4,50 GHz
    Mainboard : MSI Z270 Gaming Pro Carbon
    Ram : G.Skill RipjawsV 32GB Kit (DDR4-3200)
    Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX 670
    Netzteil : BeQuiet PurePower 530W
    HDD : Samsung 960 Pro 512 GB, Samsung 850 Pro 512 GB, SanDisk SSD PLUS 240GB

  9. #8
    Captain
    Dabei seit
    Jan 2011
    Ort
    im grünen Wald
    Beiträge
    3.351

    AW: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein vierteiliges Enermax-Bundle

    Also das Case erinnert mich stark an mein Coolermaster CM690.

  10. #9
    Commander
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    2.768

    AW: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein vierteiliges Enermax-Bundle

    Ja ein neuer Prozessorkühler wäre nicht übel (Der früher gehypte ZEROtherm BTF-90 ist eigentlich recht unperformat geworden und hat einen kleinen, lauten Lüfter). Zudem lässt sich das Cosmos S nicht mehr ansehen (ich fands früher geil. Jetzt find ich, ist das Schrott zu hohem Preis).
    Die Tastatur dürfte besser sein als meine K120 Übergangstastatur. Sollte sogar Scissors haben und somit um einiges brauchbarer sein als die K120.
    Ich hab noch einen Enermax Modu82+ der wunderbar funktioniert. Das ist also nur so ein Bonus, dieser Platinax.

    Alles in allem doch was brauchbares für mich.
    Überhaupt... Alle Gewinne sind ziemlich stark ansich... Nur die Grafikkarten brauch ich am wenigsten. Da muss doch erst mal die Plattform erneuert werden. Schon die 6970 langweilt sich TEILWEISE.
    Ich mache Urlaub. Bis 2090. Bis dahin sitzt Computerbase in der Hosts-Datei

  11. #10
    Inkubus-Support
    Dabei seit
    Mär 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.852

    AW: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein vierteiliges Enermax-Bundle

    Nur ein Preis dabei, mit dem ich nichts anfangen kann. (Interceptor)
    Großes Lob an Computerbase!
    Der Inkubus 300µ
    Quadratisch, praktisch, besser.
    Aus Hobby wird Unternehmen.

  12. #11
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Sep 2008
    Ort
    Nutzvieh Hochburg...
    Beiträge
    14.449

    AW: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein vierteiliges Enermax-Bundle

    lechtz..... ja, das könnte ich auch alles gebrauchen! Wenn schon die CPUs & Mainboards nicht zum Kauf verleiten, dann vielleicht "einen geschenkten Gaul - wie hier von Enermax" der einen ein neues Komplett-System zum selber bauen schmackhaft macht!
    FD R4 Black Pearl, Enermax Tri. FC 550 Watt, Intel 4930K, Noctua NH-U14S, Asus P9X79 Pro, 16 GB DDR3-1866, Palit GTX780 SJS, SSDs: 512 GB Crucial M550 & MX200, 256 GB Samsung 830 & 840 etc., LG BluRay GGC H20-L, Win 7 Pro x64, Dell U2515H
    Notebook: GB U2442V2 - i5 3210m, 8 GB RAM, GT640m, 128 GB Crucial M4, 14"

    Gegen das Vergessen: --> http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-237040.html <--

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite