Unsichtbarer Nachrichtentext in Outlook

Revan335

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.221
Hi Leute,

ich habe das Problem, dass sich sporadisch der Text meiner E-Mail unsichtbar macht.

Ich sehe zwar das da was steht, der Cursor ist noch an der selben Stelle und ich kann den Text auch manchmal kopieren und in notepad einfügen, aber der Text bzw. die Schrift ist nicht sichtbar.

Was kann ich tun ?

Danke schon mal.

Gruß

Revan335
 
Schriftart auf schwarz ändern ;)

Vllt machst du besser mal nen Screenshot...
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

War ein bisschen viel zu tun.

Einen Screenshoot zu machen, ist etwas schlecht, da das Problem nur sporadisch auftritt.

Manchmal kann ich auch Nachrichten schreiben, ohne das was passiert.
 
Juhu mein 900. Post. :D

Hier ein Screen.
Anhang anzeigen 315533


Ein weiteres Problem ist das hier:

Anhang anzeigen 315532

Ich kann wenn das Problem aufgetreten ist, auch nicht mehr auf Start oben links klicken.
 
Zurück
Oben