News Patchday: Microsoft veröffentlicht 12 Bulletins

Und warum bekomme ich diese Updates weder über das WINDOWS-Update noch über die Links hier?
 
Weil die Bulletins immer ein weniger früher rauskommen als die Patches. Warum? Keine Ahnung. Erfahrungsgemäß werden der KB-Eintrag und die Patches aber im Laufe des Abends freigegeben.
 
Tachchen,

also Windows Update braucht immer ein Weilchen... und die Updates bekommst du, wenn du auf die einzelnen Bulletin-Links klickst und dein System aussuchst...

Toengel@Alex
 
Mittlerweile sind die Patches auch über windowsupdate erreichbar, bei mir waren es zumindest acht Stück.
 
komisch bei mir waren es auch nur 9 !!!
 
Kein Grund zur Aufregung, schließlich hängt das von deiner Windows-Version, dem SP und der installierten Software ab. Bei mir waren es ganze zehn. Auch wenn ich den MS Messenger gar nicht drauf habe, hat er mir den Fix trotzdem installiert. Tja jetzt ist er bestimmt sicherer als vorher. :D
 
Wenn man kein .net Framework draufhat sind nur 9

Das hat sich ja diesmal ausgezahlt, soviele waren es schon lange nicht mehr
 
Ha, jetzt hab ichs auch...
 
*grr* lekos mios... seitdem ich die 9 patches installiert hab die ich brauche funzn in Trillian 3 die smilies nedmehr... :(
 
och nö ises schon soweit. ok hilft ja nix, lass mas mal laufen und hoffen.
;-)
 
Hi

Habe das mit denn 9 Updates heruntergeladen.Microsoft Baseline Security Analyzer

Kann diesen Analyzer aber nirgends finden.
Kann mir Jemand sagen wo ich denn finde?

Ps:Bei mir hing sich der Rechner nicht auf hat alles heruntergeladen und installiert.
Und Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht leide ich unter Paranoia, aber irgendwie spinnt seit dem heutigen Update das Scrollrad meiner MS Intelli Mause - beim Scrollen im Opera-Browser. Ist bestimmt nur Paranoia.
Eins habe ich aber heute gelernt: Manuelles Herunterladen und Installieren so vieler Patches ist ungesund, ich mußte mein System wiederherstellen, da sich der Rechner auf der WU Seite(es fehlten noch 4) aufhing.
 
Ja das würde mich auch mal interesieren! Weil ich habe es mir auch mal runtergeladen und installiert nur es ist nirgends zu finden o.O
Also es wäre nett wen jemand mal eine antwort posten könnte =)
 
spiro das ist ja sehr nett von dir das du einem den dl link gibts :) aber auf der platte haben wir es ja schoon installed auch! Nur es ist nirgends zu finden wo man es starten könnte. Es wäre nett wenn jemand bescheid sagen könnte wo man es findet.
 
Zurück
Oben