• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News THQ verschenkt „Metro 2033“ für Facebook-Like

Sehr geiles Game, allerdings habe ich nach ein paar Stunden dann nen Trainer benutzt um Munition zu cheaten, ich spiel ein Shooter um zu ballern und will da nicht drauf achten müssen ;)
 
Und ich Depp habe letztes Jahr 2,50 Euro dafür bezahlt! Mist! :lol:
Aber um 2,50 Euro zu sparen werde ich nicht anfangen Facebook zu nutzen. Meine Privatsphäre ist mir dann doch etwas mehr wert. :D
 
Konnte mich mit dem Spiel nie anfreunden. Die Steuerung ist irgendwie unsauber mMn. Aber trotzdem nette Aktion welche sicher vielen Freude bereitet.
 
Umsonst ist gut. Es wurde aber bereits verschenkt und wenn keiner mehr kauft... dann kostet es THQ nichts.
Ich hab damals drauf gewartet und es dann nur mal probiert. Sehr enttäuscht gewesen. Nicht nur von der Umsetzung!

Schaut euch das gleichnamige Buch an... ;)
 
Hab mir auch sofort ein paar Keys gesichert, Facebook ist also doch für etwas gut^^
Man bezahlt halt mit seinen Daten und die haben dann noch gute Werbung für ihren Nachfolger. Abgefragt wird z.B. dein aktueller Standort?
Trotzdem sehr geiles Spiel :D
 
Sehr geile Aktion, da könnt ich mich doch fast 'n bissl ärgern, dass ich mir Metro neulich erst in der Steam Herbst Aktion gegönnt hatte...
 
Ja ist ein Steamcode ;)
Habe meinen Key gerade bei Steam registriert und lade mit 3,8MB/s
 
Mir hats damals so wenig gefallen, dass ich es nicht einmal umonst nehme.
 
Eines dieser Spiele die entweder zum "abschalten" sind oder für Leute die eh IQ eine Zitrone nicht überbieten können.
Habs im HumbleBundle dabei gehabt. Frage mich inzwischen sogar warum ich mir das Bundle gekauft habe. Gut, muss gestehen, der meißte Teil des Betrags ging an die Humanitären Geschichten :D
Der Anspruch der Spiele ans Menschliche Gehirn aber ist insgesamt doch eher irgendwo im Keller. Aber wie gesagt um mal "abzuschalten" brauchbar.

Dennoch verstehe ich nicht das Menschen ernsthaft Geld für Spiele wie 2033 ausgeben.
Es wird einem fast alles vorgegeben. Lauf hier lang, schieß dort hin...blablabla
Selbst diese ach so wertvolle Munition leuchtet überall wie ein Weihnachtsbaum.
Denken = 0

Ein Trend der aber auf dem Spielemarkt sehr oft zu beobachten ist.
Ein, für mich enttäuschendes Beispiel, ist hier auch Supreme Commander. Konnte der erste Teil (und das Upgrade) hier noch mit super Micro Management und komplexen Spielverläufen glänzen, so kommt einem der 2. Teil vor als wenn man "Mensch Ärger dich nicht" Spielt.
Klicke hier drauf, entwickel als nächstes dieses und dann jenes, blablabla.

Eine der wenigen Perlen war für mich Anno 2070. Da stecken hunderte Stunden Spielspaß drin wenn man das Genre mag. Und es ist jedesmal anders. Nur die KI ist leider Müll. Und der Zwang zum Freischalten der nächsten Tech Upgrades macht ein verlieren des Spiels durch Missmanagement fast unmöglich. Aber um diesen Zwang kommt man bei solchen Spielen wohl nie herum.
 
Lieber für $1 mit dem Humble THQ Bundle holen und mit dem Geld gleich noch was gutes tun.
 
Suxxess schrieb:
Und ich Depp habe letztes Jahr 2,50 Euro dafür bezahlt! Mist! :lol:
Aber um 2,50 Euro zu sparen werde ich nicht anfangen Facebook zu nutzen. Meine Privatsphäre ist mir dann doch etwas mehr wert. :D

nämlich 2,51€ !!!!! ;D

back2topic: ich hätte mir dann auch die 2,50€ für metro sparen können in der steam aktion vom letzten jahr xD
 
Zurück
Oben