Bericht Weihnachten 2012

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
565
Im 14. Jahr verrät die ComputerBase-Redaktion zum zehnten Mal, was privat auf dem Wunschzettel der Redakteure und Moderatoren steht. Tablet? SSD? Oder doch ein Rennsessel? Doch auch in diesem Jahr fanden wieder alltägliche Wünsche abseits der IT-Landschaft ihren Weg auf den Wunschzettel der Personen hinter ComputerBase.

Zum Artikel: Weihnachten 2012
 
Ich wünsche mir den Weltfrieden :) wie kiiitschig hohoho passt doch zu Weinachten :D
 
Das Xonar Essence One kann ich nur empfehlen. Das hebt mich zusammen mit den Sennheiser Kopfhörern schon seit der letzten Weihnachtszeit in den akustischen Himmel :D

Ich schwanke noch, ob ich dem Bastelwahn für ein NAS im Eigenbau nachgeben soll, oder obs diesmal billige Weihnachten werden. ;)
 
Meine tollster Einkauf 2012 war mit großem Abstand das neue iPad. Ein tolles Teil. Sodass zu Weihnachten der ohnehin prallgefüllte Sparstiefel angezogen wird.

Wünsche allen mit mehr oder wenig vielen Geschenken ein frohe Weihnacht´.
 
Naja, zumindest das Desktop Upgrade Kit der Samsung SSD 830 hat sich ja in den letzten Tagen um fast 40€ verteuert.

Da ist die 840er nicht mehr unattraktiv...
 
wie jedes Jahr sehr schön zu lesen...der Bürostuhl auf Andys Zettel klingt interessant, ich finde das ein guter Stuhl mind. genauso wichtig ist wie das Gerät welches man auf diesem sitzend bedient :)

bei mir steht dieses Jahr eine 840 pro an nach dem ich nun schon zwei Jahre die "SSD Szene" verfolgt habe will ich es nun auch wissen :)
 
Manchmal ist alles relativ.

Mein Vater hat Krebs. Ich wünsche mir einfach nur, daß der wieder weggeht.
 
Vielen Dank für diesen schönen Einblick in die Redaktion und in die Redakteure, die diese ausmachen.
Besonders indentifizieren kann ich mich mit der zeit-statt-Zeug Idee. Momentan steht mir ersteres nur sehr knapp zur Verfügung und somit kann zweiteres kaum genutzt werden, noch viel schlimmer ist aber das leider meiner Mitmenschen unter diesem Mangel. Hoffentlich schafft der liebe Weihnachtsmann mir einen 28stunden Tag zu schenken, schön wäre es!
Dem mit Zuwachs ,,geplagten" Redakteur und allen anderen wünsche ich auch ein besinnliches fest mit den engsten! Ho Ho Ho, frohes fest euch allen!
 
Auch von mir vielen Dank für die Einblicke in eure Wunschzettel. Ich kann mich Jirko anschließen, denn auch ich stehe vorm Abschluss meines Studiums (Ende Februar ists vorbei) und vor dem Eintritt in die Arbeitswelt. Nur heiraten hat bei mir noch etwas Zeit :D Dafür wünsche ich mir nach 9 Jahren treuer Dienste eine Ablösung für meinen 17" Samsung VisionMagic in Form des Eizo Foris FS2333 in der Hoffnung dass dieser noch länger seinen Dienst vertut.

JohnathanSeagul schrieb:
Manchmal ist alles relativ.

Mein Vater hat Krebs. Ich wünsche mir einfach nur, daß der wieder weggeht.
Ich wünsche dir, dass der Weihnachtsmann und das Christkind diesen Wunsch erfüllt =)

Ein frohes Fest euch allen wünscht der Schu3
 
Ich kann mich Andy nur anschließen! Dieses Jahr wird es zwar nichts mehr und ich denke im Januar auch nicht, da einfach zu viel ansteht unter anderem KFZ- Versicherung und Steuer, aber im kommenden Jahr wird aufjedenfall ein DXRacer kommen, da mein aktueller auch langsam aber sicher nicht mehr will - ey immerhin habe ich eine Automatische tieferlegung mit meinem aktuellen Stuhl :D

@JohnathanSeagul

Kann ich gut nachvollziehen bei mir hat es mein Cousin dieses Jahr auch mit Krebs erwischt. Er hat aber zum Glück alles super überstanden - denke das wird bei dir nicht anderst sein :)
 
Hört sich ja schonmal sehr schön an. :)
Mal gucken was das Christkind bringt ;)
 
Manchmal ist alles relativ.

Mein Vater hat Krebs. Ich wünsche mir einfach nur, daß der wieder weggeht.

Wie nichtig die ganzen materiellen Wünsche doch im Vegleich sind.

Ich drücke die Daumen, dass das Christkind diesen Wunsch erfüllt.
 
Was mich wundert ist, dass doch recht viele Produkte von Samsung auf den Wunschzetteln Einzug erhalten haben. Meiner persönlichen (vielfachen) Erfahrung nach und auch dem Bericht von mit mit befreundeten Händlern im EDV-Bereich bietet Samsung vor allem eines nicht:

Langlebigkeit.


Kaum ein Hersteller hat derart hohe Rücklaufquoten.

Da ist es mir ein Rätsel, weshalb man beispielsweise gerade im Bereich von SSDs, die ja das OS sowie die wichtigsten Programme beinhalten, gerade auf diesen Hersteller setzen möchte.

Auch in anderen Bereichen bekleckert sich Samsung in puncto Haltbarkeit und Fehleranfälligkeit nicht gerade mit Ruhm. Zu nennen wären CD/DVD/BR-Laufwerke, die nach einiger Zeit nur noch das lesen, was sie gerade möchten, Totalausfälle im HDD-Bereich sowie Handydisplays, die plötzlich ihren Dienst versagen.

Ich selbst lege bereits seit Jahren äußersten Wert auf Samsung-freie Technik.


Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Interessenten und Käufern natürlich, dass sie von solchen Problemen verschont bleiben, und dem gesamten CB-Team sowie allen Boardies und Lesern ein frohes Weihnachtsfest.


@ JohnathanSeagul:

Dir wünsche ich ganz besonders, dass Dein Weihnachtswunsch vollumfänglich in Erfüllung geht.


MfG,
Dominion.
 
Ich sehe Andy schon mit seinem "Need for Seat DxRacer" über den Flur huschen :D:D

Gruß an alle
 
Ich wünsch mir ein paar neue Socken, dass ist dringend nötig. Und vielleicht noch ein Buch ("Er ist wieder da").
 
Zurück
Oben