Welche Graka zu Q8200?

d-twice76

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
12
Moin zusammen,

ich möchte mal ein wenig frischen Wind in meinen Rechner bringen und ein paar
Spiele mal nicht auf niedriger bis mittlerer Qualität spielen und suche daher eine
preisgünstige, d.h. so bis 120,-, Grafikkarte.

Mein bisheriges System:

Core 2 Quad Q8200 2,33GHz
irgendein Dell-Mainboard
4GB RAM
nVidia 9800 GT

Was ich bisher gefunden habe sind GTX650(Ti?) oder 7770. Oder sind das Perlen vor die Säue
und der Prozessor macht mir da schon einen Strich durch die Rechnung?
Neuer Rechner ist nicht und der hier sollte noch so 2 Jahre seinen Dienst verrichten.

Vielen Dank schonmal,

Daniel
 
CPU auf 3 Ghz powern und dann ne 7850 da rein( aber die ist teurer als 120€). Danach rennt der PC wieder wie Schmidt´s Katze
 
Hochtakten will ich eigentlich nicht, das Bios ist total beschnitten und der Prozessor ist da wohl auch eher ´ne Zicke!? Vor allem würde bei meiner Ungeduld wahrscheinlich gleich die CPU mit dem Mainboard verschmelzen...:-)
 
OC kannste vergessen bei dem MoBo, würde eine HD 7770 nehmen, ne 7850 ist vllt doch etwas zu schnell...
 
okay, wird wohl eine 7770, sind 129,- okay? Ich kann so schlecht warten, wäre eine XFX DD RADEON 7770 1000M 1GB D5 mDP HDMI DVI, könnte ich heute noch haben!
 
Da ich ja zu den eher ungeduldigen Zeitgenossen gehöre habe ich sie mir gerade teuer gekauft.......:-)
Werde sie nachher mal einbauen und dann berichten, vielen Dank!
 
Zurück
Oben