Videos bei youtube bleiben stehen

die ziege

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
258
Beim Laden von Videos auf der o. g. Seite bleibt öfter ein Video mehrmals stehen, wobei der Ton auf weg ist. Flashplayer, Shockwave und Adobe Air sind die neuesten Versionen installiert. Mein Browser ist Opera 12.11. Betriebssystem Vista
 

Anhänge

  • video.png
    video.png
    278,3 KB · Aufrufe: 188
hast du zufällig ein usb headset ... oder die boxen über usb laufen ???
 
also ich merk nix von der überlastung ... 2 streams laufen sauber und surfen nebenbei auch ... und das mit dsl2000
 
tender89 schrieb:
das ganze inet ist überlastet ..........!!!

ahja ... o_O
"evtl hat sie es ja auch während des schauen´s gelöscht" o_O


was du auch machen kannst ... gehe in die systemsteuerung .... dann auf deinen adobe flash player ... oben im reiter auf erweitert .... und dann auf "Alle löschen" ... Evtl ist das dein Problem ... Überlaufener temporärer speicher oder diverse cookie probleme mit dem player ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein usb headset ... oder die boxen über usb habe ich nicht zu laufen, nur einen Kopfhörer über Klinkeranschluss. gelöscht habe ich aber auch im Flashplayer. Der CCleaner löscht ja auch in einigen Anwendung. Der Browserverlauf wird bei mir auch nach jedem Internetbesuch geleert.
 
naja aber ob der cc-cleaner jetzt auch im flashplayer löscht weis ich nicht ausm kopf ....

wenn es nach manuellen löschen des caches immernoch nicht geht, dann würde ich entweder mal einen anderen browser benutzen. FireFox währe in dem Fall gut weil der ebenfalls den Flash Player benutzt. Ist das dort ebenfalls der Fall, würde ich eine Neuinstallation der FlashPlayers vorziehen ...
Oder ganz und gar auf Google Chrome umsteigen, denn der bringt seinen eigenen Falsh Player mit und ich habe auch keine Probleme mit dem Brwoser oder dem Flash Player vom Chrome !!!
Ergänzung ()

Problem behoben ????
 
Zurück
Oben