2x Nvidia 650 Besser als eine Nvidia 660,670 ?

Trimx

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
602
Hi ich bin auf der suche nach einer Grafiekarte jetzt ist meine frage gekommen was ist von den FPS werten her besser?

2x Nvidia 650Ti

Oder nur eine Nvidia 660,670 ?

Ich finde einfach keine Benschmarkt werte wo 2x Grafiekarten getest werden :( ( Nvidia 650ti)
 
SLI macht keinerlei Sinn bei Mittelklasse GPUs und bei ner 650er auch nicht. Die FPS einbrüche gibts immer bnoch und Microruckler wirst Du nicht los....
 
des weiteren wären folgende Dinge auch eher kontraproduktiv:

  • Wärme / Wärmeentwicklung
  • Energiebedarf
  • Lautstärke
  • Hitzestau

auch ich sage, lieber eine gute gpu anstelle zwei midrange
 
Da kann ich mich den anderen aus den oben genannten Gründen nur anschließen.

Das einzige DualGPU-system, das durch eine Hardwareimplementation wirklich gut zu laufen scheint, ist die GTX690 für viel zu viel Geld. Wird wohl aber auch nur so lange gut laufen, so lange immer die passenden Profile/Treiber nachgeschoben werden.
 
Dann wirds eine 670 oder villeicht auch nur eine 660 TI ich glaube die letzere ist vom Preis/Leistung am besten oder?
 
Zurück
Oben