News Klage wegen negativer Entwicklung gegen Nokia zurückgezogen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das sind doch nur Spekulationen gewesen...
Das es Leute gibt, die diesen Analysten so blind vertrauen, ist eigentlich schon traurig und dumm genug.
Eine gute Entscheidung, finde ich!

Ganz nebenbei: Welches Unternehmen stellt die eigenen Produkte nicht ins gute Licht?
 
war doch bei der T Aktie nicht anders ... nen Spekulatives Geschäft und wenns nicht klappt klagen wollen ... die gehören eigentlich gleich nochmals als Strafe abkasiert^^
 
Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass die, die meist schon bis oben hin mit Geld voll stecken, den Hals einfach nicht voll genug kriegen können. Und da ist jedes Mittel Recht.
Ich finde auch: eine sehr gute Entscheidung. Zu spekulativen Geschäften gehört eben auch das Risiko, den Einsatz zu verlieren.

Gruß FatFire
 
Nunja, ihr wisst doch gar nicht, was Nokia den Aktionären für Berichte vorgelegt hat, also könnt ihr doch auch gar nicht wissen, ob Nokia die Aktionäre vllt. hinters Licht geführt hat.

Wenn du auf einen Schlag 1 Milliarde Euro bekommen würdest. Dann würdest du wohl trotzdem mal an eine Klage denken, wenn jemand 1 Millionen von dir "geklaut" hat durch Falschmeldungen. Die Menge des Eigenkapitals sollte keine Rolle spielen, ob man sich Gedanken über sein Geld macht. Ansonsten würde es stimmen, dass die Menschen jegliche "gesellschaftlichen" Werte bzgl. Geld abgelegt haben. Im Sinne von: "Ach ist ja nur eine Million, hab ja noch 999 Millionen, da reg ich mich nicht auf"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Opi
"Ganz nebenbei: Welches Unternehmen stellt die eigenen Produkte nicht ins gute Licht? "

Es geht nicht um Produkte, sondern um Geschäftszahlen!

Unternehmen sind verpflichtet, "wahre" Zahlen zu veröffentlichen ! Sonst gehts vor Gericht und da hat sich in deren Sichtweise, in den letzten 2-3 Jahren einiges geändert.
Deswegen auch :
"Es ist seitens NOKIA kein Geld an die Kläger geflossen! - selten so gelacht !:evillol:
 
aufgrund angeblich falsch dargestellter Zukunftsaussichten
Na jetzt hörts aber auf.

Erst zocken wollen und dann motzen ?

Was die sich auf den kopf stellen, wenn ein Unternehmen die Prognosen übertrifft aber dann sagt "wir zahlen nur das aus was wir vorhergesagt haben -> Falsche Zukunftsaussichten und so..."
 
Zurück
Oben