Passende Grafikkarte gesucht....

kernel panic

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.023
Nabend,

da in mehreren unserer Arbeitsrechner die Onboard-Grafikkarte abgeraucht ist (bzw. nicht mehr richtig funktioniert), suchen wir grad Ersatzgrafikkarten. Das Problem ist, dass unsere bestellte Gainward GT 610 (Low Profil Format) nicht reinpasst, da das Slotblech zu lang ist. Es handelt sich bei den Rechnern alles um HP DC7700p. Kann mir irgendwer sagen, wo ich passende Grafikkarten herbekomme bzw. nach welchen Format ich stattdessen suchen muss (Low Profil scheint es ja nicht zu sein). Ich habe durch suchen etwas von "halbe Bauhöhe" gelesen, allerdings finde ich so keine Karten. Die Leistung der Graka ist egal, wichtig ist nur, dass TFTs angeschlossen werden können (was ja Std. ist).
Danke für eure Hilfe!
 
Danke für eure Hilfe!
Also ich war genau eurer Meinung, dass ein kurzes Slotblech dabei liegen müsste, tut es leider nicht ( und wir haben keine alten Grakas. wo wir es nehmen könnten, die älteren Geforce 420, ebenfalls Low Profil hatten auch keins im Lieferumfang)...
Das Slotblechkit von XFX (Alternate habe ich auch schon gesehen, da irritiert mich aber das dort nur alte Grakas aufgezählt sind, die kein HDMI haben).
Werde morgen die Gehäuse abmessen und mir dann die eure Empfehlungen anschauen...
 
Zurück
Oben