News Cooler Master bringt Midi-Tower K380

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.043
Günstige Gaming-Gehäuse gedeihen derzeit gut: Nachdem Thermaltake die „Versa“-Serie vorgestellt hat, zieht Cooler Master nun mit dem K380 nach. Neben einem günstigen Preis soll das Modell, das im für den Hersteller typischen Industrial-Design daherkommt, durch sein durchdachtes Kühlkonzept überzeugen.

Zur News: Cooler Master bringt Midi-Tower K380
 
Schließe mich HaZu an. Plastik muss nicht hässlich aussehen (sehe Bitfenix Prodigy), aber CoolerMaster bekommt das (mit Ausnahme der CM 690er-Serie) echt nicht mehr hin.

Hässlich wie die Nacht das Teil.
 
Die werden immer einfallsloser. Wer braucht den diese vielzahl an häßlichen Gehäusen?
Haben wohl zu viel Rohmaterial eingekauft, was nun unter die Leute gebracht werden muss? :evillol:
 
Meine Güte, den Herstellern müssen diese hässlichen Plastikbomber ja förmlich aus den Händen gerissen werden, wenn die jetz alle nur noch mit solchen Krempel kommen. Es scheint da einen ziemlich großen Markt für zu geben.
 
gefällt mir nicht. cm hat aber auch einige gehäuse im angebot die ganz gut aussehen.
 
Also im Gegensatz zum HAF 932, welches mir gut gefällt und eine 2 von mir bekommen würde, bekommt dieses Gehäuse die Note 6 (setzten bitte). Sieht ja mal total bescheuert aus. Da hat Coolermaster mehr drauf, was man an anderen Gehäusen des Herstellers sieht. Ein Cosmos für lau wäre mal eine Idee als Miditower.
 
Im Innenraum lassen sich neben sieben Erweiterungskarten überdies drei Laufwerke im 3,5", fünf im 3,5"- und zwei im 2,5"-Format unterbringen.

Macht zusammen 8 x 3,5" oder wie?

Und in der Technischen Details-Tabelle steht:
5,25" (extern) 3
3,5" (extern) 2
3,5" (intern) 5
2,5" (intern) 3



2,5'' nun zwei oder doch drei?

Höh? Ich bin verwirrt ...
 
Alles nach dem CM Stacker 831 SE hat micht nicht mehr wirklich vom Sockel gehauen.

Hier stimme ich mal in den Tonus Plastikbomber ein.
 
Erster Gedanke bei den Bildern: "LOL" :)
 
"Gaming Gehäuse" ist zu einem Schimpfwort verkommen. Vielleicht sollte CB Gaming mit in die Überschrift aufnehmen, dann klicke ich die Nachricht nicht ausversehen an.
 
Hrhr...ist das Ding hässlich!
 
Oh man, wieso können keine Hersteller sowas wie ein NZXT Switch oder ein Fractal Arc machen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön ist der Tower nicht.
Für ca. 41 Euro ist wohl auch nicht viel drin.
 
Kuze Hideo schrieb:
War doch zu erwarten das aus einer Gehäuse News auf CB nur wieder so ein Kinder-Mist hervor kommen würde.. :rolleyes:

Irgendwie unterstellt die Aussage, wir würden nur über "Gaming"-Gehäuse berichten. Das ist nicht komplett unrichtig (vgl. die News etwa zum Cubitek B004), liegt aber am Angebot. Schlichtere Modelle sind einfach weniger gefragt und werden damit seltener auf den Markt gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben