News Nikolaus-Gewinnspiel: Ein Stereopaar der Nubert nuPro A-20

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Also ich hätte auch nicht's gegen diese Boxen einzuwenden. Meine sind schon über 8 Jahre alt und nicht die Klangstärksten. xD
 
Hab' das 381-Set zuhause und kann dem zukünftigen Gewinner zu Nubert Lautsprechern nur gratulieren.
 
ich frage mich wie computerbase meinen realen namen und meinen cb account verbindet...ich kann mich nicht erinnern hier meinen namen angegeben zu haben? kann mich mal einer aufklaeren wie das bei diesem gewinnspiel laeuft ?
 
PuscHELL76 schrieb:
ich frage mich wie computerbase meinen realen namen und meinen cb account verbindet...ich kann mich nicht erinnern hier meinen namen angegeben zu haben? kann mich mal einer aufklaeren wie das bei diesem gewinnspiel laeuft ?

Da muss CB doch gar nichts verbinden. Der Gewinn geht an die Adresse im Formular.
 
PuscHELL76 schrieb:
ich frage mich wie computerbase meinen realen namen und meinen cb account verbindet...ich kann mich nicht erinnern hier meinen namen angegeben zu haben? kann mich mal einer aufklaeren wie das bei diesem gewinnspiel laeuft ?

was genau meinst du mit realem namen und cb account verbinden? (erstgemeinte Frage)

@topic: die Boxen hätte ich auch gerne. Nachdem mein Heimkino vor ein paar Tagen erst bildtechnich aufgerüstet wurde wären neue Boxen jetzt auch nicht schlecht :D
 
H_D_Case hat es mir ja beantwortet.
im letzten gewinnspiel wurden die "nicknames" als gewinner genannt.
im formular aber nur nach realen namen gefragt.
so...
 
Beefsupreme schrieb:
wenn die im idle nicht rauschen würden wären sie gar nicht so schlecht. aber der integrierte verstärker ist für das geld mit minderwertigen bauteilen versehen.

Und? Die Dinger klingen trotzdem ziemlich gut, lol.
 
Beefsupreme schrieb:
wenn die im idle nicht rauschen würden wären sie gar nicht so schlecht. aber der integrierte verstärker ist für das geld mit minderwertigen bauteilen versehen.

Ist bei den anderen Aktivboxen in der Preisregion auch nicht immer anders (von Modell zu Modell verschieden). Und dann existiert auch ne gewisse Serienstreuung bei so ziemlich allen, wo es dann gar nicht oder kaum bis einwenig mehr oder sehr stark vorkommt und blablabla...

Es wäre nur viel besser gewesen, wäre der An-/Ausschaltknopf vorne.
 
Die Boxen rauschen. Das liegt nicht an der Serienstreuung. Die Wahrnehmung des Benutzers ist in jedem Fall anders. Wenn du gute Laune hast, dann ist es auch egal ob es draußen regnet oder stürmt oder rauscht.

Mich nervt der Stromsparmodus. Nach 5 Mins schalten die Boxen aus. Surft man im Netz und klickt auf ein Video, dann dauert es 10 sek bis der Sound aus beiden Boxen kommt.
 
leckerer Gewinn. Kumpel hat Nubert an der Wand hängen, gibt kaum was vergleichbares in der Preisklasse
 
Wie heisst es so schön: Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :D

Falls ich zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte, freue ich mich über jeden Gewinn. Üblicherweise sind die Gewinne bei den CB-Gewinnspielen schon sehr gut und recht zahlreich.
 
H_D_Case hat es mir ja beantwortet.
im letzten gewinnspiel wurden die "nicknames" als gewinner genannt.
im formular aber nur nach realen namen gefragt.
so...

du musst, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können eingeloggt sein. Somit entsteht auch die Verbindung Name --> Account Alias.
 
Kann es sein, dass Nubert heute das ist, was Teufel früher war? :D

Jedenfalls hoffe ich, dass ich dieses Jahr endlich mal was gewinne... ;)
 
Ansich gute Boxen aber perfekt imho, leider nicht, aber es kommt auch viel auf die persönliche Klangwahrnehmung an, der eine mags neutral andere eher wärmer, natürlich spielt der Musikgeschmack auch eine Rolle, bei Akustik gefallen sie mir sehr gut, was ich bei einigen anderen Musikrichtungen nicht sagen kann, z.b. Rap, R'n'B, auch die Raumakustik spielen bei ihnen eine grosse Rolle mein Raum ist sehr kahl gehalten (wenig Möbel, kein Teppich) so ist das klangbild noch neutraler und sie sind deutlich ortbar kann man allerdings ein wenig ausgleichen mit den Einstellungen . Ich mags lieber wenn sich der Klang im Raum verteilt und ein wärmer ist aber vieles davon ist meine persönliche Meinung und es kann sein das es jemand anders genauso haben will.

Und wie schon gesagt wurde die Abschaltautomatik ist nicht wirklich gut aber das sie schon nach 5 minuten kommt, und beim anliegen eines Audiosignales circa 10 Sek brauchen bist beide wieder ansprechbar sind, störend wenn man nicht die ganze Zeit etwas laufen hat.


Auf jeden Fall keine schlechten Lautsprecher in dieser Preisklasse aber leider für mich nicht überragend.


Grüsse
 
Mein Favorit ;) *daumendrück*
 
Zurück
Oben