Notebook teilweise auf englisch

lichtwesen1

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
44
Hallo habe mir soeben ein neues Notebook gekauft aus deutschland und vom deutschen handel mit windows 8.
Auch bei der Benutzereinstellung habe ich Deutsch als Sprache ausgewählt und auch in den systemsteuerungen habe ich alles überprüft und es ist deutsch installiert. Das problem ist bei mir, dass alles auf englisch runtergeladen wird sowie auch manche sachen in der taskleiste auf englisch sind z.b: bei lautstärke steht speakers aber nur teilweise alles andere was ich bis jetzt gesehen habe ist deutsch. Wie kann ich das ändern, dass alles auf deutsch ist auch die downloads usw.
Gerade sehe ich, selbst wenn ich chrome auf deutsch umstelle, dass immer noch alles auf englisch ist z.b auf facebook ist alles in englisch. Bei IE jedoch was ja immer standard drauf ist, ist alles komplett deutsch.
Danke
und eine frage noch ich dachte auf win 8 wäre remote desktop verfügbar, aber scheinbar ist die einstellung genau so deaktiviert wie auf win 7 home usw. ich glaube es ist nur auf win 8 pro oder wie könnte ich das umgehen`?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook kannst du hier umstellen, ansonsten ist mir nicht ganz klar, was du meinst.

Ein Remotedesktop-Client ist auch bei 8 Core vorhanden, für den Server brauchst du 8 Pro, das ist korrekt. Umgehen kann man das mit einem Upgrade auf die Pro-Version oder durch Nutzung eines anderes Remote-System (VNC etwa).
 
Ja das mit facebook war nur ein beispiel ansonsten muss ich alles erst umstellen was normalerweise deutsch wäre. Wie z.b die downloads die ich runterlde wenn ich auf google chrome gehe ( deutsch ) ladet alles in englisch runter sprich alle wörter und buchstaben sind in englisch und ich muss anschließend die sprache umstellen. Ich kann es in vorhinein garnicht wählen welche sprache ich wählen kann da ja anscheinend irgendetwas vom notebook ausgeht das ich aus dem und dem land komme. Nur muss ich das ändern, der beste beweis ist ja das anstatt lautsärke , speaker angezeigt wird. Also muss ich ne änderung am notebook vornehmen nur wie ? Alle richtigen sprachen sind in systemsteuerung eingesllt auch alles wurde auf deutsch gesetzt.
 
Zurück
Oben