Upgrade von GTX 460 auf 660 oder doch eine andere bis 200€

egal ob 660,TI oder 7850 oder 7870 ... sämtliche grakas zeigen einer 460'er natürlich die rücklichter.
lese tests über die grakas, welche in die engere wahl fallen ... ggf. noch games/engine berücksichtigen & entscheide.
 
Also ich würde ja ein Upgrade von 460 auf GTX 580 machen.
Die gibts bei Ebay für unter 200 Euro und ist besser als die 660

Grüße
Fallaxia
 
Also ich würde ja ein Upgrade von 460 auf GTX 580 machen.

Setzt ein passendes Netzteil und Kühlung voraus! Die 580 ist nicht gerade die sparsamste und ich habe schon überlegt die 580 gegen die 660TI zu tauschen, da Sie in manchen Benchmarks doch besser ist und 3 Monitore ansteuern kann.
 
Naja sparen wir 20 € bei der Grafikkarte und kaufen "alte" Ware ... anstatt die 20 € in den Stromkosten über die Zeit zu sparen .

Von Garantie und Co. mal ganz abgesehen .
 
@x-Timmey-x:

ich habe schon überlegt die 580 gegen die 660TI zu tauschen

Kannst Du gerne machen. Du bekommst von mir eine 660TI gegen Deine 580 GTX. Bei dem Tausch bin ich dabei.
Wenn Du interessiert bist schick mir ne PM - bin nämlich dringend auf der Suche nach jeder 580 GTX die ich kriegen kann wegen der deutlich besseren CUDA Leistung.

Grüße
Fallaxia
 
@Fallaxia

Ist zwar jetzt nicht auf den Thread bezogen aber ich werde wahrscheinlich bald auf eine 670/680 wechseln dann steht meine EVGA GTX 580 @ Acclero Xtreme Plus zum verkauft. Garantie besteht noch 8 Jahr oder so ähnlich ^^ EVGA eben.

Zum Thread:

Sag uns mal bitte:
- Was du zocken möchtest
- In welcher Auflösung du zockst
- Wie der Rest des Systems aussieht - Netzteil, Prozi usw.
 
danke für die reichlichen antworten.
zocke guild wars 2, cs:go, lol etc. alles in 1920x1080. bin bisher zufrieden aber die 460 zickt bissel rum.
rest vom sys steht im sysprofil, ausser alle hdds wurden durch ssds ersetzt.

gruz defcom
 
Naja also gut ein i3 reicht für die Games auf jeden Fall die Game Leistung von dem ist recht hoch im vergleich zu AMD.

Aber mehr als eine 660(Ti) macht da keinen Sinn - ich denke mal du willst in Zukunft auch etwas bessere Games zocken, aber wenn du sagst du bleibst erst mal bei den Games und kaufst dir dann irgendwann einen komplett neuen (was dann auch nötig wird) dann würde ich dir zu einer gebrauchten 560Ti raten die bringt schon ordentlich mehr Power als die 460 für recht kleines Geld.
 
Zurück
Oben