Wieviel wäre euch eine MSI R7970 Lightning wert ?

caryaner

Banned
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
371
http://www.ebay.de/itm/300833242552?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


soll laut PCGH schneller sein als die GHZ edition zudem wurde das PCB komplett überarbeitet. Es ist eine der wenigen karten die überhaupt kein spulenfiepen hat.

..bis 350 lohnt es sich wie ich finde mitzubieten, oder ?:rolleyes:
Wie ist eure Meinung

Eine ging schon raus für 352.-, war leider nicht höchstbietender.


Heute war echt was los bei EBAY;


www.ebay.de/itm/150964581787?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur sagen, dass bei eBay immer extrem viele Amateure unterwegs sind, die für gebrauchte Hardware fast den Ladenpreis bezahlen. Hat mit dem Adrenalinspiegel während der Auktion zu tun, und dass viele extrem trotzig sind, und die Artikel anderen nicht gönnen. Da gehen Gutscheine von 10€ für 12€ weg :rolleyes:

Davon abgesehen läuft die Auktion noch nen ganzen Tag. Schwer zu sagen, wo die noch landen wird. Und ich würde dir auch empfehlen eher neue Hardware zu kaufen, als gebrauchte Dinge von einem 08/15 Anbieter, der was weiß ich damit angestellt hat.
 
..bis 350 lohnt es sich wie ich finde mitzubieten, oder ?

Frag dich doch einfach, lohnt es sich für DICH das auszuegeben?

Für mich lohnt es sich nicht "so viel" Geld für eine Grafikkarte auszugeben - früher ja, jetzt nicht mehr ;)

Und bei Ebay kaufe ich so oder so kaum Hardware, dass kann jeder sehen wie er mag.
 
eigenwerbung?

grüße
 
was frägst du uns das @ caryaner?

innerhalb weniger tage schon der zweite oder dritte thread bezüglich ebay + grakas!
ich glaube du bist diesbezüglich der größte "insider" hier & solltest das dir sicherlich am besten selber beantworten können.
 
JustGee schrieb:
Frag dich doch einfach, lohnt es sich für DICH das auszuegeben?

Für mich lohnt es sich nicht "so viel" Geld für eine Grafikkarte auszugeben - früher ja, jetzt nicht mehr ;)

Und bei Ebay kaufe ich so oder so kaum Hardware, dass kann jeder sehen wie er mag.

Ich weiss es auch nicht. Die karte ist neu und AVIDES alles andere als schlecht.
Es sind immerhin 70€ weniger.

http://www.ebay.de/itm/370712854573?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649


Die erste karte ging für 352.- raus, höchstbietender war ich nicht;
Ob das jetzt gut ist oder schlecht kann ich euch nicht sagen.

Deswegen nochmal die frage , lohnt sich eine Lightning MSI R7970 für 350.-


Ich denke für mehr wird die karte morgen nicht rausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal,stellst du deine Frage in allen Computer Foren?

Im PCGH Forum hast du dieselbe Frage auch schon gestellt.
 
Zurück
Oben