Welcher Händler verkauft derzeit die bessere GTX 670.

iLucky

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
9
Wie ihr wisst kommt nun die Weihnachtszeit :p

Ich würde gerne meine derzeitige Grafikkarte (GTX 550 Ti) gegen eine GTX 670 tauschen.

Nun wollte ich Euch mal fragen, welcher Händler (Gigabyte,MSI,Asus, etc.) derzeit die beste GTX 670 am Markt hat. :-)
 
Generell sind die aktuellen Karten von Gigabyte und Asus wohl mit die Besten die zu kaufen gibt.
XFX BE hat auch gut abgeschnitten, aufgrund schlechter Supporterfahrung würde ich davon jedoch abraten.

Gigabyte bietet Herstellersupport und wäre daher meine 1. Wahl. Zudem leuchtet mir die 3 Lüftervariante bei
Gigabyte einfach eher ein. Dort kann/sollte aber bei manchen Karten der Lüfter gemaßregelt werden, da er
ansonsonsten völlig unnötig hoch dreht.
Typischerweise bleiben die GPUs bei diesem Modellen extren "kühl".
 
Warte aber mit dem Kauf bis 2-3 Wochen nach Weihnachten. Es ist erwiesen, dass du da ne Menge Holz sparen kannst. Hardware kauft man weder kurz vor, noch kurz nach Weihnachten, denn da ist die temporäre Inflation am höchsten.
 
Danke für die zahlreichen Kommentare. :-)

@Darth-Weber
Ich hätte sowieso bis nach Weihnachten gewartet, da ich immer schaue wie die Preise entwickeln. :-)
 
Also wenn du wirklich die Leiseste haben willst nimm die ASUS DC2 ansonsten die Gigaybte.
 
Zurück
Oben