Gtx 670 Ftw oder Hd7970 Ghz Edition

die HD 7970 GHz macht sogar eine GTX 680 platt.
wenn du wissen willst welche leiser ist, musst du uns schon 2 konkrete Karten nennen ;)
 
Unpräziser und allgeminer kann man die Frage gar nicht formulieren ...

Aber die 7970 ist schneller.
 
Die 7970 ist definitiv schneller.
Du brauchst nichtmal die 7970 GHz sondern die stinknormale Version und die ist auch schneller!
 
Eindeutig- die 7970 ist z.Z. die schnellste Single-GPU-Gaming-Karte am Markt.
 
@m4rci
ohne angaben von Spieletitel, nehm ich einfach den Durchschnitt von Tests und da ist die HD 7970 Ghz etwa 5% schneller als die GTX 680.
du hast schon recht, dass man seine Lieblingsspiele direkt vergleichen sollte, pauschal gesagt, stimmt meine aussage aber sehr wohl.
 
auf JEDEN FALL die 670.. was für AMD.. Sinnlose geldverschwendung wenn mann zu AMD greift.. Nimm de 670 da hast du auch PhysX...
 
m4rci schrieb:
So ein Quatsch, in MaxPayne und Crysis sieht selbst die Ghz kein Land gegen die Nvidia.

Kein Land?
"Leicht" übertrieben.

Beides verdammt schnelle Karten.
Preis/Leistung spricht eindeutig für die Radeon.
OC Potenzial auch.
Mit dem neuen 12.11er geht die Radeon jetzt auch sehr gut in 1920x1080...in hohen Auflösungen war sie schon immer schnell.

germanguy schrieb:

Das Teil bringt nur was wenn du sie als Crossfire Setup in 5760x1080 laufen lässt.
Und auch da sehr überschaubar.
 
alex14193 schrieb:
auf JEDEN FALL die 670.. was für AMD.. Sinnlose geldverschwendung wenn mann zu AMD greift.. Nimm de 670 da hast du auch PhysX...


so ein blödsinn ^^
Physx unterstützen nicht all so viele Games und darauf kommt es ihn ja auch nicht an
 
Leute Leute... Im test von wolfgang steht doch dass bei fast allen spielen die 680 gewinnt.. Germanguy, kauf dir eine 680 von TGT die Ultra Charges ist mit 4 gB Speicher. Speilst du jedes Spiel auf ULTRA mit 80 fps (minumum) das nächste jahr.. dann kauf dir noch eine und mach SLI drauss.. guck doch ich hab die Charged und spiele BF3 mit 120 fps
 
Zurück
Oben