Läuft Black Ops 2 auf dem Laptop?

Keksfox

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
272
Hi Leute,
ich wollte fragen, ob Black OPs 2 auf meinem Asus K53SV läuft, die Systemanforderungen helfen mir nicht wirklich, da steht Intel Core 2 Duo, kA. ob mein CPU besser oder schlechter ist.
Specs:
i5-2410m 2,3GHz
GeForce GT 540M 1GB
4GB RAM
Windows 7 HP 64-bit
Danke im vorraus...
 
Wie gut? Und welche Auflösungen?
 
Schön solche antworten im Forum zu lesen. Solche antworten passen in jedem Fred und der counter zählt schön mit.

Danke trotzdem für die "mühe".

Hmm je ist mir zu heiß, nacher läuft es nicht und ich hab es umsonst gekauft. Egal^^
 
Wird zwar laufen aber im Großen und Ganzen ist das Spiel der absolute Müll (Grafik, Story, KI mit dem IQ eines Stuhls) so etwas nimmt man nicht mal geschenkt.
 
Zurück
Oben