Win7 Start Orb Changer ,Skin verschwindet nach PC Neustart

IxMe

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1
Hallo ihr lieben ,



ich wollte euch mal fragen ob ihr mir bei meinen
kleinen Problem mit Windows7 Start Orb Changer weiter helfen könnt.

Unzwar:
Ich starte ganz wie gewohnt den Orb Changer mit Administrator und wähle meinen
Skin/Icon was ich mir von Devianart runtergeladen habe ,alles funzt 1a... er übernimmt den neuen
Skin. Nun wenn ich wie jeder normale Mensch mein PC Abends runterfahre und schlafen gehe und
am nächsten Tag meinen PC wieder hochfahre ,ist wieder das Standard Win7 Icon drin.

Ich dachte der Orb Changer ändert das so das es für immer bleibt ,es sei denn man
möchte seinen alten Skin wieder drin haben und man macht Restore.

Aber wie kann man es denn abspeichern so das mein Skin den ich gerne
anstatt den Standard Win7 haben möchte auch nach einen Win Neustart bestehen bleibt?


Ich würde mich sehr über eine schnelle und Hilfreiche Antwort freuen





liebe Grüße: IxMe
 
Zurück
Oben