Was muss ich beachten?

keinplan93

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
82
Hey Leute :)

heute ist meine Sapphire HD7970 Vapor X GHZ Edition angekommen.
Morgen will ich sie einbauen und so sieht mein System aus:
Gigabyte GA880-UD3H
amd phenom 2 x6 1090T
16gb ram ddr3 (2x8)
ssd + 1tb hdd
600watt NT Silentpro von COOLER MASTER
Gehaeuse : CM advanced 690II

Nun mein Plan: alte nvidia karte ausbauen (mit cccleaner und ueber geraetemanager alle nvidia treiber loeschen)
neue karte einbauen und aktuelle treiber laden :)

Mein NT sollte ja dicke reichen mit 6pin und 1x 8pin an der karte

Sonst noch was zu beachten ? :)
 
Hey,

Netzteil reicht vollkommen!
Neuste Beta Treiber 12.11 installieren und Spaß mit der neuen von AMD haben :)

MFG Unreal87
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) frag nur weil die letzte 7970 die ich reklamiert habe hatte nach 2 stunden pixelfehler ueberall...wollte jetzt auf nummer sicher gehen :)
 
keinplan93 schrieb:
Danke :) frag nur weil die letzte 7970 die ich reklamiert habe hatte nach 2 stunden pixelfehler ueberall...wollte jetzt auf nummer sicher gehen :)

Das hört man natürlich nur ungerne als AMDler, wünsche mehr glück mit der Sapphire!
Die Letzte HD7970 war auch eine von Sapphire??

MFG
 
war exakt die gleiche :/ hoffe es war ein fehler der karte ! hattd bislang nur nvidia aber diese karte ueberzeugt einfach :) wuensch mir glueck :)
 
@
Viel Vergnügen mit der neuen rassanten AMD.
 
Zurück
Oben