News Erste Daten und Bilder zum Huawei Ascend D2

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Im Internet sind erste belastbare Daten zum neuen Topmodell aus dem Hause Huawei, dem Ascend D2, aufgetaucht. Dabei handelt es sich um das erste Pressebild sowie einige technische Informationen, die einen der Trends 2013 bestätigen.

Zur News: Erste Daten und Bilder zum Huawei Ascend D2
 
Sieht leider aus wie ein Iphone :D

Aber bin echt gespannt, von den Daten her und vor allem mit dem Akku kann es sich sehen lassen.
 
Hiho,

Also ob Apple ein Rechteck mit abgerundeten Kanten erfunden hat -.-

MfG

Yama
 
Die sollten das mal auf den Markt bringen sonst wird das wieder so wie beim D1
 
Huawei ist doch in Verruf geraten, weil es angeblich Spionagesoftware der demokratischen chinesischen Regierung beinhalten soll. Dieses wurde dann widerlegt, doch Techniker haben festgestellt, dass deren Telefone von Sicherheitslücken durchlöchert sind. Ich lass die Finger von dem Hersteller.
 
Bin ich der Einzige der findet, dass 5" Handys unglaublich dämlich aussehen und aufgrund der Größe total unpraktisch sind?
Außerdem - wer braucht bitte Full HD aufm Handy?
 
@nebukadnezar.ll: War das nicht ZTE?

@Gatso: 5" scheiße? Ja! Dass FullHD aber jetzt erst in Mode kommt wundert mich, dachte die entwicklung geht schneller

@Haldi: Ja die gibts, habe selbst mal danach gesucht, weil ich wissen wollte, wie schnell er wirklich ist. Ist aber ein Wenig langsamer als der Snapdragon S4 Pro und langsamer als der Exynos im S III ist er auch. Jedoch, erwartungsgemäß, um einiges schneller als der Snapdragon S4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gatso schrieb:
Bin ich der Einzige der findet, dass 5" Handys unglaublich dämlich aussehen und aufgrund der Größe total unpraktisch sind?
Außerdem - wer braucht bitte Full HD aufm Handy?

Das Teil ist genauso groß wie ein Galaxy S3
 
Gatso schrieb:
Bin ich der Einzige der findet, dass 5" Handys unglaublich dämlich aussehen und aufgrund der Größe total unpraktisch sind?
Außerdem - wer braucht bitte Full HD aufm Handy?

Nein bist du nicht :D

Ob man noch eine höhere Pixeldichte als beim Retinadisplay braucht?, würde ich mit "manchmal" beantworten z.B. wenn mann mit Maps rumhantiert.
 
Was mich interessieren würde: Kann das menschliche Auge bei der Pixeldichte auf der Größe überhaupt noch einen Unterschied ausmachen? Also zu der nächstkleineren Auflösung?

Ich dachte das S3 ist 4,7 oder 4,8" groß. (Auch schon zu groß für mich)
 
Pressebild Dezember 2012; verfügbar dann wohl schon im Dezember 2013; 1 Woche vor dem Pressebild des D3 usw. Ein Schei*laden!
 
Als das D1 Quad XL so großspurig für den deutschen Markt auf der MWC 2012 angekündigt wurde, dachte ich es würde ein ernstzunehmender Konkurrent den Markt betreten.

Im Grunde aber war das D1 eine Seifenblase. Nach der Vorstellung des SIII wurde es ständig verschoben und ist immer noch nicht richtig verfügbar.

Wird bei diesem, an sich extrem interessanten Gerät, wohl wieder so sein. Huwai hat beim D1 noch mit Vanilla ICS geworben, dann nach der Verschiebung doch sein eigenes UI drübergeklatscht....im Grunde alles falsch gemacht.
 
Huawei sollte sich mal auf eine Klage von Apple einstellen. Das Teil hat abgerundete Ecken. :D
Da wird sich Apple freuen.
 
Zurück
Oben