• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Republic - The Revolution] Demo

Cativerio

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Morgen!

Gestern im Laufe des Tages ist die DEMO zu Republic - The Revolution erschienen und wiegt krasse 788 MB, eigentlich gar nicht so viel wenn man bedenkt das die Datei das komplette Spiel beinhaltet. Die freie Spielzeit ist auf eine Stunde limitiert, danach kann das Spiel für 15,99 Euro erworben und somit freigeschaltet werden.

Die Datei gibts übrigens hier !

Zur DEMO: Ich bin ehrlichgesagt zu blöd für dieses Spiel, tausende vergrabene Kommandos in einem Sumpf der Unübersichtlichkeit, ein Toturials welches sich auf das Lesen endloser Textblöcke beschränkt, das ist nichts für mich.
Dabei ist die Grafik sehr hübsch anzusehen und auch die (08/15) Story scheint gut umgesetzt,
aber wie bereits gesagt, vielleicht bin ich einfach zu blöd... :D

Hat sonst jemand die DEMO ausprobiert?

So long...
 
Zurück
Oben