Hd 7970 Ghz Edition oder Gtx 680 FTW 4gb oder 2gb

HD 7970 GHz ist die schnellste Single GPU Karte. P/L besser als bei NV. 3GB RAM ist auch locker ausreichend.

In Far Cry 3 ist die GTX 680 etwas schneller als die AMD. Kann sich aber mit dem nächsten Treiber wieder ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch die 7970Ghz Edit. nehmen
ist schneller und (deutlich) billiger.

Und Treiber Probleme gibts bei nVidia genau so
aber die AMD Treiber erleben grad einen echten boom.
 
GTX 670 nehmen 2GB reichen völlig aus.


Die 670 hat auch PhysX. Ohne PhysX würd ich mir keine Graka mehr holen.
 
Naesh schrieb:
GTX 670 nehmen 2GB reichen völlig aus.


Die 670 hat auch PhysX. Ohne PhysX würd ich mir keine Graka mehr holen.

Wo liegt da eigentlich der große Vorteil? PhysX wird doch sonst von der CPU übernommen (right?) und bei einem 3750k sollte das ja nun wirklich kein Problem darstellen oder?
 
Am Ende ist es doch die Glaubensfrage :D
Ich bevorzuge Nvidia karten, aber ich glaube da muss jeder wissen was er lieber mag... von der Performance sind die beiden Karten wohl gleich auf ;)

edit: und die 4 GB Version bei der Nvidia ist nur rausgeschmissenes Geld bringt im Moment gar kein Vorteil bei Spielen !
 
Messu schrieb:

Die meisten dieser Artikel/Threads sind von Anfang 2012
Aber das Bildflackern kann ich auch bestätigen.
Tritt aber seit dem BETA11 bei mir nicht mehr
oder nur mehr extrem selten auf.
Muss aber auch zugeben das hat mich am Anfang auch heftig
gestört.
Ich meinte aber mehr die wirklich erstaunlichen Leistungsschübe
und das Flackern kommt nur auf einem wirklich geringen Teil der
Konfigurationen überhaupt vor.
 
Zurück
Oben