Grafikkarte aus dem Mediamarkt hat GDDR5 ist die gut?

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo, ich hätte da nochmals eine Frage, habe heute schonmal nach einer Günstigen und Guten Graka gefragt aus dem Hause AMD da mein CPU auch von AMD ist.

Nun habe ich die Antwort erhalten ich solle mir die AMD 7700 oder 7750 zulegen.

Nun hab ich aber beim Mediamarkt folgende Karte gesehen.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/XFX-ON-XFX1-GAMC-One-Gaming-Edition,48353,346261,298665.html

Ausgeschrieben als Gaming Karte.

Nun meine Frage reicht diese für Fifa 13 auch aus um es in 1920 x 1028 zu spielen und mit hohen Details, da meine HD 6670, 1024 GDDR3 Ram dort versagt.

Danke im Vorraus.
 
Steht ja nicht mal drauf, welcher Chip drauf ist.

Sieht für mich wieder nach Billigscheisse aus. - Kauf was anständiges.
 
Cpu und GraKa sind nicht mehr (kA wie lange her) "AMD only" oder "Intel + NVidia only"
 
Da steht überhaupt nich bei was das für eine Karte sein soll....eigentlich steht da garnichts....
 
hast btw eine antwort auf deine PM ;)
 
Die Karte ist Müll, nur weil GDDR5 drauf steht heist das noch lange nix.
Hier wird ja der eigendliche Grafikchip verschwiegen.
 
Merk dir eins, man kauft keine Grafikkarten im Mediamarkt.
Geizhals.at ist dort dein Freund und Helfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel wolltest du denn maximal ausgeben?
 
Auflösung 1920x1028? Hast du dir dein Display selber zusammengepfuscht? Ich denke eher du hast 1920x1080.

Zum Thema: Kauf dir lieber bei einem seriösen Händler eine 7770.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 6750 kostet wo anders weniger! Und der Text ist ja mal wieder das beste überhaupt....
...Grafikkarte ist allen aktuellen Spielen mit atemberaubend lebensnahem HD-Detail und echtem stereoskopischem 3D gewachsen...
jedes halbwegs aktuelle Spiel wird da wohl zu Ruckelorgie :p
 
Komponenten jenseits eines einfachen Druckers, Joypads oder ner Maus sollte man grundsätzlich nicht bei MM/Saturn kaufen. Da gibts wahlweise Schrott oder überteuerte Produkte.
 
Zurück
Oben