Wie gut ist diese Grafikkarte?

horst1808

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
7
Hallo Leutz,

Hab da mal ne Frage wie gut ist diese Grafikkarte in einem Laptop? NVIDIA® GeForce™ GT630M?? 1024 MB DDR3 VRAM
Es soll für mittelmäßige Spiele reichen sprich WOW ect.

Liebe Grüße
Horst 1808

Schonmal vielen Dank für eure Antworten
 
Bei welcher Auflösung wird gespielt?
 
möglichst eine sehr gute momentan zocke ich noch nicht weil mein alter PC es nicht schafft -.-... deswegen ja ein neukauf nur da muss ich halt mal auf die grafikkarte achten vorallem solls nicht ruckeln oder ähnliches dafür einen i5 prozessor und min 6GB ist halt nur die frage welche grafikkarte reicht
und wie schauts mit der von geforce denn aus?
(wäre dieRadeon HD7670 2048MB DDR3 evtl besser) und wenn ja wieviel?


Danke schonma=)
 
Den PC durch ein Notebook zu ersetzen mit der Intention, damit zu spielen ist aber eine ganz schöne Fehlinvestition.
Das Geld wäre in einem Aufrüst-Kit oder ggf einem neuen PC besser aufgehoben. Da besteht dann sogar die realistische Chance, aktuelle Titel zu stemmen. Bei Laptops kannst du die gewissermaßen abschreiben, sollte die Preisregion keine astronomischen Höhen erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Knaller ist die Karte nicht!
Aber für WOW wird Sie wohl ausreichen.

Ansonsten schau Dir den Link von "supastar" an...
 
Wie viel Budget steht zur Verfügung? Dann kann man dir deutlich besser helfen. Halbwegs zocken mit einem Laptop kann man erst aber einer GT 650M mit GDDR5 VRAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben