Downsampling mit HD 7950?

Keksfox

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
272
Hi Leute,
wollte mal wissen, wie gut man mit ner Radeon HD 7950 (die von Gigabyte oder die Powercolor PCS+ Boost State) downsampling betreiben kann, nicht extremes sondern "nur" mit Verdoppelung der Pixel (normale Auflösung ist 1920x1080 Pixel). Das ganze noch mit i5-3470, 8GB RAM und 60 Hertz Bildschirm. Danke für alle Antworten
 
Soll ich für dich googlen oder machst du es selbst?

Je mehr Power und VRAM die Grafikkarte hat, desto besser.
 
Wie?? Das geht??
Wo gibt es denn dazu ne anleitung??
 
Sry ^^
 
das kommt ganz auf die anwendung drauf an ;)
spiele und anwendungen skalieren unterschiedlich auf steigende auflösungen.

was erhoffst du dir denn von downsampling?
 
Danke.
Downsampling verbessert die Grafik nochmal teilweise deutlich, besonders ältere Spiele ohne AA oder sowas profitieren wohl davon, also erhoffe ich mir wohl bessere Grafik oder?
 
Zurück
Oben