BIOS Upadate scheitert Lenovo ThinkPad

Chung

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
539
Hallo zusammen,

ich hab hier ein Lenovo ThinkPad Edge E530 und wollte das Bios auf den aktuellsten Stand bringen. Aber irgendwie scheint das nicht zu klappen, da ich diese Meldung erhalte (siehe Anhang).

Zuerst hatte ich es probiert auf einen Datenträger zu brennen und von dort aus zu installieren, aber dort scheitert es auch. Das ich das falsche Produkt eingetippt habe kann ich ausschließen, da ich immer über die genaue Typenbezeichnung die Treiber suche.

Kann mich da jemand bitte aufklären.

Braucht ihr noch Informationen zum Notebook oder reicht nur das es ein ThinkPad Edge E530 ist?

Gruß Chung
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    76 KB · Aufrufe: 163
Weißt du vielleicht auswendig wie die Option heißt bzw. wo die zu finden ist?
 
Zurück
Oben