Hd 7970

Maggolos

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
650
Hallo ich hab mir die http://geizhals.de/724074 bestellt weil die Ghz Edition nicht verfügbar war (vor 3 Tagen).

Jetzt ist sie von nicht lieferbar auf verfügbar bei Hardwareversand http://geizhals.de/829822.

Ist doch nicht schlimm, das ich nicht die Ghz Edition genommen habe ? Macht doch kaum was aus (FPS) oder ?^^

Hab mich nähmlich gerade grün und blau geärgert.

Mfg
 
Die ist OC und arbeitet doch schon mit 1 GHz, sollte also das gleiche Ergebniss bringen.
 
Macht schon einen Untschied. Ich habe mich bewusst für die GHZ entschieden. Aber kannst ja die GHZ nachbestellen und die normale einfach zurückschicken!
 
also es kommt wie immer auf das glück bzw. den chip an den du am ende bekommst...

Z.B. konnte ich eine Ghz nur auf 1100/1580 stabil laufen lassen, während meine normale die 1210/1725 gepackt hat
 
Ok :)

Dann bin ich ja froh.

Aber ist ja auch so wenn die normale 7970 nicht mehr alles auf max schafft dann auch die Ghz Edition nicht mehr ;)
 
Zurück
Oben