News Ubisoft an Übernahme von THQ interessiert

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Der seit längerem unter finanziellem Druck stehende Publisher THQ musste vor kurzem Insolvenz anmelden. Neben dem derzeitigen Teilhaber Clearlake Capital Group, der im Rahmen des Verfahrens bereits eine Offerte von 60 Millionen US-Dollar abgegeben hat, ist offenbar auch Ubisoft an dem Unternehmen interessiert.

Zur News: Ubisoft an Übernahme von THQ interessiert
 
Nein bitte nicht.
 
srsly.jpg

Alle, nur nicht Ubisoft ...
 
Yeah noch mehr schlechte Spiele mit Ubisoft Launcher, genau das was die Gamingwelt braucht.
 
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Bitte nicht Ubisoft. Mein erster Gedanke nach der Ueberschrift war: "Oh nein... bitte nicht...".
 
Ehr noch schlimmer... mittlerweile
 
*Würg* Ubischrott!
Zugegeben sie haben einige gute Marken im Programm aber das Gehabe und der Onlinezwang + andauernde Serverprobleme halten mich bisher fern von dem Laden.
 
Voodoo_Freak schrieb:
Signed. Ubisoft ist mitlerweile genau so bescheiden wie EA.
EAs Client funktioniert wenigstens. Bei Ubisoft ist es ja reinste Glücksache, ob du dein Spiel gerade spielen kannst oder nicht und als kleinen Zusatzspaß reißen sie dir noch ein riesiges Sicherheitsloch in dein System über das dann jeder beliebige Dateien auf deinem Rechner ausführen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die machen immerhin Spiele. Clearlake Capital würde wohl das Unternehmen wohl kaum weniger auf Gewinnmaximierung auslegen...
 
Zurück
Oben