"Arbeitsplatz" weg :( (am Desktop)

primicx

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
321
Wo kann man den Arbeitsplatz wieder aktivieren ?
 
rechtklick auf dem Desktop und dann im Kontexmenü auf Eigenschaften klicken.
Dann den Reiter "Desktop" auswählen
Auf "Desktop anpassen" klicken

Und dann bestimmen welche Symbole auf dem Desktop angezeigt werden sollen.
 
Evtl. mit XP Powertoys /Tweak UI o.ä.

edit: stimmt natürlich crux2003 - da seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
 

Anhänge

  • arbeitsplatzicon.jpg
    arbeitsplatzicon.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 156
Einfacher ist auf "Start" und dann rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz und "Auf dem Desktop anzeigen" markieren. Fertig.
 
Energy_Master schrieb:
Einfacher ist auf "Start" und dann rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz und "Auf dem Desktop anzeigen" markieren. Fertig.

ich hatte das klassiche menü :)

DANKE, ist wieder da :))


/edit
Gauder schrieb:
Evtl. mit XP Powertoys /Tweak UI o.ä.

edit: stimmt natürlich crux2003 - da seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Also ich hab den Desktop Anpassen Button noch nie gesehen, man man .... *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben