Suche mini displayport zu hdmi adapter (aktiv)

Trackerus

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.001
Hi wie oben schon geschrieben suche ich einen mini Displayport zu HDMI adapter AKTIV, der gut funktioniert.
Habe momentan die Graka im rechner.
Nutze 3 bildschirme und seit anfang an habe ich beim 3ten monitor störungen durch den adapter.

Ich suche einen guten adapter der nicht nach paar wochen den geist aufgibt, habe bis jetzt nur bei amazon solche adapter gefunden, dort sind die bewertungen aber sehr schlecht, habe mir auch mal so einen gekauft und der funzt net so wie ich möchte, wie gesagt dauernd übertragungsprobleme.
 
Na viel auswahl is ja nicht... hast ein Adapter von Delock? Die ich so gefunden habe waren die Kundenrez. mit so ~5 sterne ganz ok bei amazon..
noch garantie? zurück oder wegen austausch einfach mal fragen, amazon is wohl recht kulant.
Ansonsten auf amazon mal suchen nach bester bewertung... Von Sapphiere gibts auch welche... vllt wäre das besser?

Sonst kauf Dir ne vernünftige Grafikkarte wo diese perverse DP Anschlussart entweder NICHT oder in der Minderheit auftritt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sry da hab ich mal wieder schneller getippt als nachgedacht ich hab die adapter auf dvi und nicht hdmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung ()

Prollpower schrieb:
Na viel auswahl is ja nicht... hast ein Adapter von Delock? Die ich so gefunden habe waren die Kundenrez. mit so ~5 sterne ganz ok bei amazon..
noch garantie? zurück oder wegen austausch einfach mal fragen, amazon is wohl recht kulant.
Ansonsten auf amazon mal suchen nach bester bewertung... Von Sapphiere gibts auch welche... vllt wäre das besser?

Sonst kauf Dir ne vernünftige Grafikkarte wo diese perverse DP Anschlussart entweder NICHT oder in der Minderheit auftritt :D

Solche kommentare sind ja mal wieder fein, hättest du auch ohne meine angaben was geschrieben? denn wiederholen was ich shcon geschrieben habe musste nicht ... hast du wenigstens nach aktiven geschaut oder einfach nur so ...
und am ende dein kommentar mit KAUF dir ne anständige GRAKA ... sowas von fail ey ... selbst bei teuren grakas brauchste nen displayport um nen 3ten monitor zu betreiben. bis auf wenige modelle ...

Wenn du selbst keine erfahrung mit den adaptern hast lass doch einfach deine kommentare sein ... sollte nicht schwer fallen ...
 
Stehe vor dem selben Problem, allerdings mit einer 7970 Windforce, 4 Monitore aber nur 2 funktionieren gleichzeitig. :(

Ich habe zwei Adapter von Delock und die funktionieren NICHT!
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4708444#post4708444

Grafikkarte Adapter Bildschirm Marke
DVI <nein> DVI VB 2363vb
HDMI <nein> HDMI IPS277
miniDP <Delock> HMDI IPS277
miniDP <Delock> HMDI IPS277
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun folgende verrückte Lösung die funktioniert:

HDMI ><--------------------------------------------------------------------------------------->< HDMI IPS277
miniDP ><-miniDP/Displayport*-><-Sappihre Adapter Active->DVI<--DVI/HDMI Kabel-><HMDI IPS277 -
miniDP ><------------------------------Delock miniDP/HDMI passiv------------------------->< HMDI IPS277

*vom netten Crashtest ausm P3D-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Emploi schrieb:
Ich habe nun fogende verrücke Lösung die funktioniert..

HDMI ><--------------------------------------------------------------------------------------->< HDMI IPS277
miniDP ><-miniDP/Displayport*-><-Sappihre Adapter Active->DVI<--DVI/HDMI Kabel-><HMDI IPS277 -
miniDP ><------------------------------Delock miniDP/HDMI passiv------------------------->< HMDI IPS277

*vom netten Crashtest ausm P3D-Forum


keine Ursache !!! Hautpsache is es läuft ;)
 
Feedback ist hier nicht so angesasgt. Ihr hasse diese "Fire and forget Beitäge."
 
Zurück
Oben