ca. 3min bis Desktop-ordner öffnet

r0Xus

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.200
Hi, das Problem hat mein Vater an seinem Notebook.

er hat das Problem das sich die Verknüpfungen auf dem desktop ob es nun Arbeitsplatz ist oder sonst was erst in ca.3min öffnen. Wenn sie einmal offen sind lassen sich die untergeordneten Ordner normal schnell öffnen.

Mir ist aufgefallen das beim klicken die Festplatte kurz aktiv ist und sich dann erst wieder nach dieser bestimmten zeit rührt, er legt also einfach mal eine Pause ein.

Wurde schon einiges versucht, jetzt wissen wir nicht mehr weiter, deshalb frag ich mal.

gruß r0Xus

edit: Windows 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal unter systemsteuerung dann auf leistung und wartung und dann auf energieoptionen.schau mal ob da festplatten ausschalten aktiviert ist.wenn ja dann mach das mal aus.sonst probier mal die einstellung dauerbetrieb
aber ich tippe dass festplatte ausschalten aktiviert ist
 
Zurück
Oben