Erfahrung mit Powercolor Karten?

dawn3000

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
61
Hallo,

ein Händler bei mir in der Gegend hat gerade diese Karte im Angebot.

http://geizhals.de/852405 für 185euro

das Angebot ist verlockend, aber der Hersteller Powercolor sagt mir nun mal garnichts.
Reviews oder Käuferbewertungen gibt es auch nur sehr wenige.

Deswegen hoffe ich das mir hier jemand etwas mehr über die Karte bzw. den Hersteller sagen kann.

Lohnt sich der Kauf oder doch lieber paar Euro drauflegen und eine etwas "namhaftere" Karte holen?


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Powercolor hatte ich schon mal.

Ohne Probleme.

Die Karte hat nur einen Kühler.

Da wird es evtl. etwas lauter werden.

Aber der Preis ist ok.

Eine mit 2 oder 3 Kühler wäre wohl leiser.
 
Ich finde Powercolor baut eine mit der besten ATI Karten.

Hatte schon 2 davon und nie problemme.
 
hatte ne 5870 powercolor pcs+

gute karte! hätte auch gern die 7950er von powercolor gehabt, aber die war "damals" vergriffen :(
 
PowerColor hatte glaube ich mit der HD 5750 Go! Green die beste Karte (nicht zu verwechseln mit GPU) der letzten Jahre. Da haben Ingenieure ihr Hirn benutzt, um insbesondere ein eigenes (und wesentlich besseres) PCB zu designen.

Für mich ein sehr vertrauenswürdiger Hersteller.
 
Zurück
Oben